Thema: Ein Kärtchen mit der süßen Tilda

Forum: Stempeln

Autor purzelheike


purzelheike - 19/3/2009 um 17:42

Diesen Abdruck hatte ich von Kirsten bekommen und weil ich ihn so süß fand, ist dieses Kärtchen entstanden :happy:
Allerdings bin ich irgendwie mal wieder nicht zufrieden, befinde mich in einem Basteltief....schluchz
Was meint Ihr, was könnte ich ändern ???????????

http://freenet-homepage.de/purzelbaum1602/tildak.jpg

Von mir gebastelt und auch fotogafiert

Nudl - 19/3/2009 um 17:48

Also ich finde die Karte sehr schön!!!Allerdings finde ich auch, dass diese rosane Bordüre(oder wie man das nennt) zu viel ist. Ich würd se weg lassen, dann wäre sie für mich perfekt!
Und ich kenne das mit dem Tief, dass habe ich gerade auch... Ɇ:

LG Nudl :happy:

HTML-Fee - 19/3/2009 um 19:33

Die Tilda schwebt ja!! :-) Und die Blume im Wasser irritiert mich auch etwas... :-)

Aber ansonsten sehr harmonisch!!

Liebe Grüße

Gina

purzelheike - 19/3/2009 um 20:59

Danke Euch :happy:

Je häufiger ich diese Karte jetzt sehe, umso schlimmer sieht diese aus - aaaaaaaaaalso landet sich jetzt in Ablage P :lol:

Sunny77 - 20/3/2009 um 03:30



Was? die schöne Karte landet auf der Ablage? neeee, dann schick sie lieber mir :lol: :lol: :lol: ich finde die Karte echt super super schön :knuddel:

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=92743