Thema: kleine Tasche aus Bierfilzen mit Dotersatz

Forum: Stempeln

Autor rena68


rena68 - 23/3/2009 um 19:50

Hallo,
dieses Tasche ist heute entstanden:
http://i41.tinypic.com/2gt3pj5.jpg
von der Seite:
http://i39.tinypic.com/33onp0x.jpg
Der Blütenstempel ist mit Glitzer Silber gemacht,kann man leider nicht so gut erkennen.
Ich wollte nicht noch mehr darauf machen ,weil sonst der HG nicht mehr wirklich zur geltung kommt.
Und?Was meint ihr?

LG
Rena

Bild von mir,Tasche von mir


[Editiert am 23/3/2009 um 20:54 von rena68]

purzelheike - 23/3/2009 um 19:53

einfach wunderschön :happy:
aaalsooo, Stempel habe ich auch, Bierfilze sind auch da...tja jetzt müßte ich nur wissen, wie sie von der Seite aussieht :happy:

triniti - 23/3/2009 um 19:55

Sieht klasse aus deine kleine Tasche. :thumbup:

Tie01 - 23/3/2009 um 20:19

die Tasche sieht von vorne super aus.
Wie sieht sie an der Seite aus? Hast du da vielleicht ein Foto?

Lexys - 23/3/2009 um 20:31

Hallo Renate =)
na das ist ja wirklich chic!!
Wieder eine neue Inspiration die Blümchen bunt zu machen =)
Dankeschöööön :knuddel:

LG, Sylke

Alhexe - 23/3/2009 um 20:33

absolut scheeeeee und eine tolle Idee mit der Tasche ^^

LG

Alhexe

rena68 - 23/3/2009 um 20:58

@all ,Danke schöööööööön für euer Lob.
Hab jetzt mal ein Bild von der Seite gemacht.
Ist nicht so toll geworden das Foto (ist schon zu dunkel)

LG
Rena

Sunny77 - 24/3/2009 um 04:56


:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: sehr sehr schön. Gefällt mir super gut

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=93009