Thema: Neue Karteikartenboxen

Forum: Stempeln

Autor Maditchen


Maditchen - 27/3/2009 um 21:15

Da diese Boxen nun bei ihren neuen Besitzern angekommen sind, kann ich sie ruhig hier zeigen.
Wieder 3 Karteikartenboxen mit Register.
..... und die nächsten werden folgen, sorry :redhead:

http://i44.tinypic.com/219up9f.jpg

http://i41.tinypic.com/16bnddy.jpg

http://i44.tinypic.com/246rzfo.jpg

http://i40.tinypic.com/14o7jux.jpg


... und meine lieben Damen, beschriften müßt ihr selber :wink:

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Mehr auf meinem Blog!

blue83 - 27/3/2009 um 21:17

deine boxen sind der wahnsinn :thumbup: :thumbup: :thumbup:

anme - 27/3/2009 um 21:17

Wow...sind die klasse.

Die erste ist mein absoluter Favorit.

Herzens_Licht - 27/3/2009 um 21:17

ich finde die klasse, vor allem die mit dem gorjuss girl wo ich nun mal zur sachen kommen möchte... *flöt*
darf ich mal bei dir nach abdrücken betteln??????

liebe grüsslis nina

katikreativ - 27/3/2009 um 21:17

Ich finde deine Idee mit den Boxen ganz schön..super toll gearbeitet, nur motivmässig nicht so mein Fall...aber das ist ja mein Problem :lol:
Dein Fan
Kati :knuddel:

mausi76 - 27/3/2009 um 21:19

Wow.............einfach ein Traum. Die Beschenkten können stolz sein, so
ne tolle Box zu besitzen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wenn ich da meinen trotstlosen Karteikasten anschaue,
wird mir ganz anders. :beten: :beten:

shortyrose - 27/3/2009 um 21:20

Träum... :beten: :beten: :beten: (Mehr braucht man nicht zu sagen. :happy: )

Maditchen - 27/3/2009 um 21:21


Zitat von Herzens_Licht, am 27/3/2009 um 21:17
ich finde die klasse, vor allem die mit dem gorjuss girl wo ich nun mal zur sachen kommen möchte... *flöt*
darf ich mal bei dir nach abdrücken betteln??????



Ach Nina,

ich habe auch nur noch 4 Abdrücke, da ich die Stempel noch nicht selber besitze.
Tut mir leid, ich hätte dir gerne welche geschickt!

LG,
Birgit

Herzens_Licht - 27/3/2009 um 21:23


Zitat von Maditchen, am 27/3/2009 um 21:21

Zitat von Herzens_Licht, am 27/3/2009 um 21:17
ich finde die klasse, vor allem die mit dem gorjuss girl wo ich nun mal zur sachen kommen möchte... *flöt*
darf ich mal bei dir nach abdrücken betteln??????



Ach Nina,

ich habe auch nur noch 4 Abdrücke, da ich die Stempel noch nicht selber besitze.
Tut mir leid, ich hätte dir gerne welche geschickt!

LG,
Birgit



ooooooooooooooh, na dann bloss nicht :)
muss ich ja mal meine augen offen halten,
welche elfe die stempel schon hat *flöt*
ich finde die girls sowas von schnuggelich.

grüsslis nina

katikreativ - 27/3/2009 um 21:24

:lol: Mausi, du hast wenigstens einen im Ggeensatz zu mir :lol: :lol:
Kati, die einfach nochmal anschaun musste :lol:

AdelheidvonSchaf - 27/3/2009 um 21:24

Die mittlere ist meine, die mittlere ist meine *sing* :lol: :lol: :lol:

Ich hab sie schon bestückt, Birgit!!! Ich hab da meine Stempelabdrücke reingemacht!!!!! Zumindest einen Teil davon :lol: :lol: :lol:

Maditchen - 27/3/2009 um 21:25

Kati, wenn das alles nicht dein Geschmack ist, was magst du denn für Motive? :gruebel:

Manu1970 - 27/3/2009 um 21:28

Ja wahnsinn.
Super klasse :thumbup: :thumbup:
Sehr schöne Farben und coloration.
Die erste ist meine Favoriten;-))
Ich glaub ich schick dir mal meine Addy :lol: :lol: :lol:
LG
Manu

Daniela1975 - 27/3/2009 um 21:29

Hüüüüüüülfe...... *umkipp*

was sind die schön.....

ich glaub Du baruchst meine Adresse.... bitte 1x nummer Eins... :redhead:


wahnsinnig schön anzusehen.... bin hin und weg... :thumbup:

Kikiwi - 27/3/2009 um 21:32

Und ich darf vermelden: Die unterste gehört mir!!!! :d010: :d010: :d010: :a194: :a194:

Philippsmama - 27/3/2009 um 21:34

Deine Boxen sind alle wunderwunderschön und unheimlich sauber verarbeitet!

Ich finde es wundervoll dass Du mit Deinen Sachen anderen so eine Freude bereitest. :knuddel:
Franca war ja heute wirklich total von den Socken.
So sprachlos erlebe ich sie selten. :lol:

frankymouse - 27/3/2009 um 21:39

Kein sorry!!!! Die sind einfach wundervoll!!!! Wie immer und bitte, bitte mehr machen und zeigen :knuddel:

mercedes21 - 27/3/2009 um 21:48

Die Boxen sind auch wahnsinnig schön.

LG
mercedes21

diehex - 27/3/2009 um 21:52

Die sind der absolute Hammer. Jede für sich ein kleines Kunstwerk, alles perfekt aufeinander abgestimmt und jeweils fablich absolut harmonisch! Toll!!!! :thumbup:

Merrylou - 27/3/2009 um 21:53

Die sind einfach nur traumhaft schön :beten:

Da kann man die Elfen die sowas tolles bekommen haben wirklich nur beneiden!!!

silvi schmidt - 27/3/2009 um 22:09

haste wunderschön gebastelt! :knuddel:

sei froh, dass ich nix mit karteikarten mache...sonst hätteste hier gleich die nächste bestelltung für eine dieser genialen boxen bekommen :lol: :lol: :lol:

lg silvi

Koboldmami - 27/3/2009 um 22:13

Die sind alle tolle, aber die erste gefällt mir mit abstand am besten.
Wooooooowwwwww.
Da stimmt alles, Farben, Gestaltung......
Ich bin neidisch. :exclam:
soooooo
:exclam: :exclam: :exclam:
:lol:

sabkim - 27/3/2009 um 22:32

Hallo Birgit, :knuddel:
wunder, wunderschöööön.Du bist ein Genie :applaus1:
wie machst du das nur????? :puzz:
ich versuch schon seit Wochen für mich eine zumachen ;( ;( ;(
und sie sind einfach nur häßlich , ;(
und landen im Papierkorb :c021:

glamourfee - 27/3/2009 um 23:02

wow, die sehen alle oberklasse aus :thumbup: :thumbup:

LG von glamourfee

Renate1981 - 28/3/2009 um 07:31

wow super schön das kärtchen - traumhaft. :happy:

Bastel-Conny - 28/3/2009 um 07:44

Hallo Birgit..
deine Boxen sehen ja hammermäßig klasse aus!!
Dieser Karteikartenreiter ist das ein Stanzer?
Ich habe den schon öfter gesehen und finde ihn sehr schön...


[Editiert am 28/3/2009 um 07:45 von Bastel-Conny]

Maditchen - 28/3/2009 um 08:06

Hallo Conny,

ja, den gibt es als Stanzer von Stampin up!
Da ich aber ein armes Mädchen bin, schnibbele ich die mit der Schere ɇ:

Geht doch auch, oder?

Ganz lieben Grüße,
Birgit

Bastel-Conny - 28/3/2009 um 08:08

och sieht man gar nicht sieht aus wie gestanzt...
Das kann ich ja auch machen Ɉ:
Hast Du dir eine Schablone angefertigt?
Könntest du mir davon ein Muster schicken? :knuddel:
LG Conny

Maditchen - 28/3/2009 um 08:11

Hast PM
:wave:


[Editiert am 28/3/2009 um 08:12 von Maditchen]

knutschmausis - 28/3/2009 um 09:08

Wow, die sehen ja Klasse aus. Mein Favorit ist die 1.!

bea144 - 28/3/2009 um 09:12

Boooch , sind die süüüüüüüüüß :lol:

mal neidisch guck - auch haben will :exclam:
Einfach super super schön alle Boxen !!!

LG Bea

purzelheike - 28/3/2009 um 16:14

einfach nur wunderschööööööööööööööööööööööööön :happy:
die sehen so perfekt aus - wahnsinn :happy:

Sternenlicht - 28/3/2009 um 17:35

ich finde die boxen super....so schön farben- und lebensfroh :happy: kompliment :thumbup:

Alhexe - 28/3/2009 um 18:07

Also die erste gefällt mir auch am allerbesten. Aber alle sind sie klasse geworden ! Sehr stimmig!

Wunderschön!

Liebe Grüße

Alhexe

MarieHB - 28/3/2009 um 18:11

Die sind alle einfach nur traumhaft schön.

Aber Birgit hat Dein Tag irgendwie mehr als 24 Stunden, das muß irgendwie so sein so tolle und viele Sachen wie Du machst. ....na wieviel Stunden hat Dein Tag ...mh verrate Doch mal.... :lol:

Lg. Marie

Sternschnuppe7 - 28/3/2009 um 18:13

Da finde ich fast keine worte mehr, wow sind die super schön. Deine Werke sind traumhaft schön :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Darf ich dich mal fragen was du für einen Karton genommen hast, Augenklimperndaufschau :redhead:

3D-Gaby - 28/3/2009 um 18:18

Die sind ja wohl der Hammer!!!!!!!!Sehen super toll aus.
Wann kann man denn die Anleitung dafür bekommen,''malliebgefragt''
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Daywalkerin - 30/3/2009 um 20:55

Wow, wow, wow.....die sind einfach wunderschön ! :thumbup:
Von Dir würde ich auch gerne mal Post bekommen. :wink:


[Editiert am 30/3/2009 um 20:55 von Daywalkerin]

MamaDiana - 30/3/2009 um 21:00

Was heißt hier sorry??? Deine Boxen sind einfach traumhaft! Mehr davon!
:happy:

Hexe666 - 30/3/2009 um 21:04

Wow..........wunderschöööööönnnnnn. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

nata1984 - 31/3/2009 um 08:19

Die sieht einfach nur super schön aus!

Natascha

NiLena   - 31/3/2009 um 12:16

Entschuldige dich nicht! Ich hoffe, es folgen noch mehr!!! Die sind nämlich einsame Spitze!!!
Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, wobei ich das sicher nicht so toll hinbekomme wie du :redhead:

Bastelmama07 - 31/3/2009 um 12:27

Die Boxen sind ja hammermäßig schön...einfach nur ein Traum..

Ob´s da vielleicht mal a Anleitung gibt???

*malganzliebfrag*

Kydascha - 31/3/2009 um 12:31

Huhu Maditchen

ohhhh echt ist doch,....
menno wie wunderschön
du diese Karteiboxen
gewerkelt hast,... es ist der
WAHNSINN,.... auch die Farben
sind ganz wundervoll,....zum Motiv
sag ich nichts :exclam:
dennoch traumhafte Werke

Liebe Grüsse
Kydascha

Bonnie676 - 31/3/2009 um 14:30

Die Boxen sind ja echt der Hammer! Sehr schön!

happywoman - 31/3/2009 um 14:34

Boh sind die toll. Gefallen mir alle super und sind sicher sehr praktisch. :happy:

hobbytiger - 31/3/2009 um 14:35

Wow, die sind ja alle ein Traum...

Was für tolle Arbeiten!

Maditchen - 31/3/2009 um 14:57

Hallo ihr lieben Elfen,

vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Jetzt muß ich hier gerade nochmal schreiben, dass ich leider noch keine Anleitung dafür habe, bitte habt Verständnis dafür. Das waren im Grunde genommen nur Prototypen, die ich einfach mal anhand einer Karteikarte gemacht habe.
Wenn ich wieder zu Papier gekommen bin und auch Graupappe werde ich eine bebilderte Anleitung machen. Das wird aber erst nach Ostern sein, weil wir in den Ferien verreist sind!

Ganz liebe Grüße,
Birgit

DarkLady1978 - 31/3/2009 um 15:52

Ich muss hier auch mal sagen dass die einfach nur traumhaft sind!!! Ich habe auch schon versucht so eine zu basteln. Ähähäh!!! Na ja, mein Papierkorb hat sich riesig gefreut über die tolle Kiste :lol: :lol: Hat nicht wirklich so ausgesehen als könnte man sich die freiwillig anschauen! Auf jeden Fall... Ganz große Klasse Deine Boxen!! Respekt!

Lillebee - 31/3/2009 um 21:35

Das sind ja Träume in Ausführung und Farbkombinationen,
einfach bezaubernd. :happy:
Ich vermute, diese Boxen sind schwierig nach zu arbeiten, besonders in solch einer Perfektion.

Liebe Grüße
Lillebee

menni29 - 31/3/2009 um 23:52

Wunderschöne Boxen. :knuddel:

MissFunny - 1/4/2009 um 00:09

Uih ....die sehen ja spitzenmäßig aus , ganz toll gemacht :c011:

manderla-hobby - 1/4/2009 um 10:37

wowwww....die sind klasse....

kann denn net mal jemand einen VHS Kurs bei uns für Graupappe anbieten?....ich kriegs einfach net gebacken....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=93307