Thema: Lady in Red

Forum: Stempeln

Autor sternchen-1503


sternchen-1503 - 29/3/2009 um 16:12

Diesen Stempelabdruck habe ich von der lieben gigor bekommen und mußte gleich eine Karte damit machen.
Wie findet ihr sie.

http://img256.imageshack.us/img256/1586/ladyinred.jpg

Fotografiert und eingestellt von mir.

sternchen-1503 - 29/3/2009 um 17:48

:winke: Gefällt euch die Karte nicht?

gisgor - 29/3/2009 um 17:59

deine karte gefällt mir sehr gut. nur hätte ich das motiv gerade drauf gemacht. und den schriftzug vielleicht am pc ausgedruckt. ansonsten eine sehr schöne gestaltung.
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=93432