Thema: Igel im Mohnblumenfeld wünscht alles Liebe

Forum: Stempeln

Autor lady-sonja


lady-sonja - 2/4/2009 um 21:08

Diese Karte hab ich schon vor einer Weile gebastelt und nun komme ich endlich dazu, sie zu zeigen.
Das Foto ist leider nicht so gut, das Wellige um den Igel und das Bändchen sind in einem schönen gelb...

http://i208.photobucket.com/albums/bb261/lady-sonja/DSC00554.jpg

Karte und Foto von mir.

Würde mich sehr über eure Meinung freuen!

gisgor - 2/4/2009 um 22:23

die karte gefällt mir sehr gut. nur schade, daß die farben immer so verfälscht werden.
lg giesela

steinchen - 3/4/2009 um 06:55

Mir gefällt deine Karte auch. Ich mag es, wenn Karten nicht so überladen sind.
LG Marion

silvi schmidt - 3/4/2009 um 07:01

eine sehr schnuckelige karte! es muss nicht immer viel auf der karte sein, damit sie schön ist! :happy:
lg silvi

Pacy - 3/4/2009 um 07:09

evtl. hätte ich das ganze motiv weiter mittig gesetzt
ist aber eine süße karte geworden, das motiv ist goldig

heikele1 - 3/4/2009 um 16:46

Süsse Karte :happy: toll gemacht.

tillara - 3/4/2009 um 17:32

Ein richtig schön knuffige Karte :thumbup:

Sternschnuppe7 - 4/4/2009 um 09:31

Schön ist deine Karte und in deinen Lieblingsfarben :lol: mir gehts auch gerade so.
Ich fotografiere und meine Digi macht Farben die gar nicht vorhanden sind :mad: :puzz:

lady-sonja - 4/4/2009 um 22:36

Vielen Dank für die lieben Kommentare! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=93681