Thema: traumhafte Hintergrundpapiere....

Forum: Stempeln

Autor ClaBo


ClaBo - 8/4/2009 um 19:15

.. macht eine Freundin von mir immer selber. Heute hat sie mir einige davon geschenkt .... *totalhappybin*
:egypt: :egypt: :egypt:
Sind die nicht absolut genial phantastisch?
:
-Papiere von mir gescannt-
http://img230.imageshack.us/img230/8758/papiervonclaudi08b.jpg

http://img87.imageshack.us/img87/2815/papiervonclaudi01a.jpg

http://img16.imageshack.us/img16/8803/papiervonclaudi02b.jpg

http://img18.imageshack.us/img18/1679/papiervonclaudi03b.jpg

http://img23.imageshack.us/img23/5617/papiervonclaudi04b.jpg

http://img139.imageshack.us/img139/4219/papiervonclaudi05b.jpg

http://img19.imageshack.us/img19/419/papiervonclaudi06b.jpg

http://img23.imageshack.us/img23/1074/papiervonclaudi07b.jpg

Katevi - 8/4/2009 um 19:17

WOW!!! Die sind echt superschön!! *auch haben will*

ente535 - 8/4/2009 um 19:20

Ui, sind die schööön. Besonders Nr.3 ist eine Augenweide. :happy:
Hast du mal zugesehen wie sie die Papiere werkelt?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

ClaBo - 8/4/2009 um 19:23

Ja, ich hab das mal gesehen.... bin da aber absolut talentfrei.... :puzz: Ich habs selber versucht, meine werden aber nicht annähernd soooo schön.

ente535 - 8/4/2009 um 19:24

Üben, üben, üben. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

ClaBo - 8/4/2009 um 19:27


Zitat von ente535, am 8/4/2009 um 19:24
Üben, üben, üben. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


Stimmt... das ist eine Möglichkeit.. :lol: .. da ich aber so wenig Zeit zum "Basteln" habe, fehlt mir dafür momentan einfach die Geduld. Bin ja schon froh, wenn ich ab und zu mal eine Karte schaffe.

Und ich habe gesehen wie lange meine Freundin an einem Bogen sitzt.... die sind immer DinA4 groß.

Bastelmama07 - 8/4/2009 um 19:30

Die sind ja wirklich super Klasse!!! Muß ich die Tage auch mal probieren, hab ja sooo schöne SU-Stempelchen...aber mit fertigen Papieren gehts halt viel schneller.. :happy:

spider   - 8/4/2009 um 19:30

Boah sind die toll geworden

manderla-hobby - 8/4/2009 um 20:55


Zitat von ente535, am 8/4/2009 um 19:20
Ui, sind die schööön. Besonders Nr.3 ist eine Augenweide. :happy:
Hast du mal zugesehen wie sie die Papiere werkelt?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


dann oute ich mich mal....lach....freut mich das Euch allen die gefallen...smile...bei der 3 hab ich nen Rollenstempel von SU genommen (mit einer selbst gefüllten Schokobraunen Kartusche....gibt es leider net fertig...)...und hab mit Sonnengelb, Karamell und Kakaobraun experimentiert (teils mit Nachfüller in Erdfarben- teils Stempelkissen gewischt und geprayert)....

manderla-hobby - 8/4/2009 um 20:56


Zitat von ente535, am 8/4/2009 um 19:24
Üben, üben, üben. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


GENAU!!!! ɇ:

shortyrose - 8/4/2009 um 21:06

Die sind wirklich super toll!!! :thumbup:

Pacy - 9/4/2009 um 05:02

schauen echt klasse aus
weißt du was sie für ein weißes stempelkissen sie benutzt?
meines von stazon ist leider nicht so deckend :(

Sternschnuppe7 - 9/4/2009 um 07:00

Wow die sind aber wirklich schön geworden.
Kann man sich die Freundin mal ausleihen??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Irishteddy1975 - 9/4/2009 um 08:40

Na da bin ich mal auf deine ersten Werke mit diesem tollen Papier gespannt :thumbup:

MissTinie - 9/4/2009 um 08:52

wow, die sind echt super schön.
Damit könnt ich auch so einiges anfangen.
Dann mal ran ans Werk, und Ergebnisse reinstellen. Bin schon gespannt.

knoodoo - 9/4/2009 um 08:56

Ui suuuperschööön!!!! :beten:

Da bin ich ja ein bisschen neidisch. :happy:

...da wäre ja ein Workshop wenn sie es verraten mag super.. *pfeiff-dummdidumm*

Renate1981 - 9/4/2009 um 09:08

oh wahnsinn schauen die papiere spitze aus :-)
traumhaft gemacht. :happy:

Basteljeanny - 9/4/2009 um 09:13

Boah sind die klasse!
Da stell ich mich mal beim "Freundin ausleihen" an! :lol:
Großes Lob,
Basteljeanny

manderla-hobby - 9/4/2009 um 09:18


Zitat von Pacy, am 9/4/2009 um 05:02
schauen echt klasse aus
weißt du was sie für ein weißes stempelkissen sie benutzt?
meines von stazon ist leider nicht so deckend :(


ich hab mit versamark gestempelt und farblos embosst - dann erst die farben drauf....

manderla-hobby - 9/4/2009 um 09:18


Zitat von knoodoo, am 9/4/2009 um 08:56
Ui suuuperschööön!!!! :beten:

Da bin ich ja ein bisschen neidisch. :happy:

...da wäre ja ein Workshop wenn sie es verraten mag super.. *pfeiff-dummdidumm*


Wo wohnst du???

knutsel - 9/4/2009 um 11:03

Mir fehlen die Worte. Einfach himmliche Papiere. Stelle mich dann auch mal hinten an für "Freundin ausleihen" oder für Workshop.

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
Ilona

Luna05 - 9/4/2009 um 13:31

Die sind echt traumhaft..alle Achtung :beten:

knoodoo - 9/4/2009 um 13:53


Zitat von manderla-hobby, am 9/4/2009 um 09:18

Zitat von knoodoo, am 9/4/2009 um 08:56
Ui suuuperschööön!!!! :beten:

Da bin ich ja ein bisschen neidisch. :happy:

...da wäre ja ein Workshop wenn sie es verraten mag super.. *pfeiff-dummdidumm*


Wo wohnst du???


Bei Hannover. :happy:

manderla-hobby - 9/4/2009 um 14:04

@knoodoo

leider ein bissel zu weit weg- bin aus Bendorf - Nähe Koblenz am Rhein...- mal sehn vielleicht bekomme ich mal ne Videokamera ausgeliehen....dann mach ich mal nen Video WS.....

knoodoo - 9/4/2009 um 14:24

Wow das wäre ja klasse! :knuddel:

Aber auf jeden Fall sind das schonmal tolle Anregungen! :happy:

Pacy - 9/4/2009 um 16:09


Zitat von manderla-hobby, am 9/4/2009 um 09:18

Zitat von Pacy, am 9/4/2009 um 05:02
schauen echt klasse aus
weißt du was sie für ein weißes stempelkissen sie benutzt?
meines von stazon ist leider nicht so deckend :(


ich hab mit versamark gestempelt und farblos embosst - dann erst die farben drauf....



aha, danke dir :knuddel:

hobbytiger - 9/4/2009 um 18:47

Wow, die sind ja wirklich richtig klasse!!!

knutschmausis - 10/4/2009 um 04:10

Die sind echt super toll geworden. Habe das auch eine Zeitlang mit meinen Distresskissen gemacht und es ist immer total toll, was man da für verschiedene Zusammenstellungen hin bekommt. Nur in letzter Zeit war ich dafür zu faul. Fertige Papiere gehen einfach schneller... Sollte das aber auch mal wieder machen...

black-sheep999 - 10/4/2009 um 14:39

wahnsinn! sehen super aus ..spitze!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=93993