Thema: Zu Spät als Frühlingsbeitrag

Forum: Stempeln

Autor Kydascha


Kydascha - 12/4/2009 um 18:20

Huhu Zusammen

ich habe mich geeilt,...
war aber dennoch zu spät

so zeig ich sie euch hier

Frühling bei oder mit HM

[URL=http://img8.imageshack.us/my.php?image=hmkrokusgelb.jpg]http://img8.imageshack.us/img8/2915/hmkrokusgelb.jpg[/URL]

eingescannt und eingestellt von mir

Liebe Grüsse
Kydascha

silvi schmidt - 12/4/2009 um 18:43

liebe kydascha!

ach süß, wieder dieses bollige motiv, diesmal mit anderen farben!
auch genial...könnte nicht sagen, welche coloration mir besser gefällt... :happy:
liebe ostergrüße,
silvi

claudia761   - 12/4/2009 um 18:50

Ohh jaa,die HM Motive sind einfach zu süß!

Schöne Karte!!

tom89 - 12/4/2009 um 19:00

richtig klasse
die Farbe ist genau meins

LG

AdelheidvonSchaf - 12/4/2009 um 19:14

Total schön!

Uschele55 - 12/4/2009 um 19:15

Liebe Kydascha
sehr schön, ich bewundere immer wieder deine Colorationen. Du hast meine grosse Bewunderung :beten:

mausi76 - 12/4/2009 um 19:47

Toll! Die Farbenpracht ist wunderschön! *find*

topflappentante - 13/4/2009 um 01:05

Hmmmmmm!

Jetzt weiß ich auch, warum ich bei der anderen Karte (gleiches Motiv) nicht schreiben konnte, warum sie mir nicht gefällt. Das lag an der Farbzusammenstellung (Motiv und Karte).

Diese Karte gefällt mir nämlich seeeeeehr gut und hier ist die Farbzusammenstellung auch ganz nach meinem Geschmack. :lol: Mal wieder rundum gelungen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=94189