Thema: Süßer Hase

Forum: Stempeln

Autor lady-sonja


lady-sonja - 13/4/2009 um 20:17

Diese Osterkarte haben meine Eltern bekommen.
Den Hintergrund hab ich mit einem Ribbler geprägt und dann mit Stempelfarbe gewischt, weiß nicht, ob es auf dem Foto so gut rüberkommt.
Das supersüße Motiv hab ich von einer gaanz lieben Elfe bekommen. :knuddel:
http://i208.photobucket.com/albums/bb261/lady-sonja/DSC01407.jpg

Foto und Karte von mir!

Irishteddy1975 - 14/4/2009 um 05:32

Der Hase ist toll coloriert. Die Anordnung ist nicht so ganz mein Fall... Um die Einschubecken zu nutzen hätte ich wohl die Karte insgesamt gekürzt, damit die Proportionen stimmen...

Sternschnuppe7 - 14/4/2009 um 06:49

Hallo Sonja,
dein Häschen sieht super aus, wunderschön coloriert, bin begeistert.
Wenn mal wieder was brauchst, gerne nur melden :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lady-sonja - 14/4/2009 um 21:41

Danke ihr beiden! :knuddel:
Freue mich immer auch über konstruktive "Kritik"!

Den anderen 103 danke fürs gucken!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=94236