Thema: Eine schlichte Karte in Gelb/Braun

Forum: Stempeln

Autor mausi76


mausi76 - 16/4/2009 um 19:49

Hallo,

heute hab ich endlich mal wieder eine Karte gebastelt.
Mit eingebundenen Daumen (hab getestet ob ne Glasscheibe stumpf ist :puzz: ) gings zwar etwas
schwer, aber bin trotzdem ganz zufrieden.

http://666kb.com/i/b8514ehuk48ji45to.jpg

Was meint ihr??? Fehlt was??

Bella Bionda   - 16/4/2009 um 19:54

Silke :knuddel: mal pusten komm :face:
Die Karte ist superschön geworden :thumbup: Und das "ging etwas schwer",münz ich mal dem testen der Glasscheibe zu :lol:
lg Anita :face:

Bastelmama07 - 16/4/2009 um 19:55

Ich würd sie so lassen, das Motiv wirkt ohne vie Drumrum viel besser...allerdings steh ich grundsätzlich mehr auf schlichte Karten..drum gefällt sie mir so recht gut.. :knuddel:

hippe - 16/4/2009 um 19:59

Schlicht, einfach, wunderschön!

LG Hippe (Conny)

MissFunny - 16/4/2009 um 20:08

Eine wunderschöne Karte , gefällt mir sehr gut :thumbup: :thumbup:

luiseackerman - 16/4/2009 um 20:19

tolle karte ist dir doch ganz gut gelungen trotz wehen daumen :thumbup: :thumbup:

lg luise

sonnyschein - 17/4/2009 um 08:22

Schlicht, einfach schön und edel sieht Deine Karte aus. Gute Besserung für den Daumen :-)

stormqueen - 17/4/2009 um 10:28

Sehr schön ist die! Schlicht und einfach wunderbar!

Gute Besserung mit dem Daumen! :redhead:

Sensation8385 - 17/4/2009 um 10:29

tolle karte!

Renate1981 - 17/4/2009 um 12:29

ich finde dein Kärtchen wirklich sehr schön u schlicht :-) tolle farben hast genommen.
gute besserung für den daumen!

mausi76 - 17/4/2009 um 17:58

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Dankeschön!!

Daumen wird schon wieder. Gut eingepflastert geht auch das basteln. :lol:


[Editiert am 17/4/2009 um 17:59 von mausi76]

riro - 18/4/2009 um 06:12

Hier fehlt nix, Silke! Gerade richtig - schönes Werk! :happy:

Wünsch dir gute und vor allem schnelle Besserung! Übrigens: man muss nicht alles im Leben ausprobieren :lol:

diehex - 18/4/2009 um 06:28

Wow, eine schlichte Schönheit! Gefällt mir sehr gut! :thumbup:

Bastel-Conny - 18/4/2009 um 06:48

Schön!!!
Die "schlichte" Karte ist wunderschön!!!
Ich mag es lieber so, als wenn die Karten so überladen sind
und die Farben gefallen mir auch sehr sehr gut!!!
Gute Besserung für Deinen Daumen.... :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=94388