Thema: Vier von mir....

Forum: Stempeln

Autor tabeafinja


tabeafinja - 19/4/2009 um 20:15

Heute war ich gaaanz fleißig...

zur Hochzeit :

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/p1010298_212415.jpg

gewischt:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/p1010300_212458.jpg

zum 50.Geburtstag für einen Mann...

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/p1010293_212542.jpg

und für einen Kindergeburtstag..:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/p1010291_212619.jpg

Freu mich schon auf eure Kommentare.....

Lillebee - 19/4/2009 um 20:18

Ich bin verliebt in die Eulen, sind die süüüß. :happy:
Und so schön coloriert...und der geniale Hintergrund...einfach umwerfend.
Eine Traumkarte! :thumbup:

Liebe Grüße
Lillebee

lenchen1920 - 19/4/2009 um 20:24

Schöne Karten hast Du gemacht. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Jede einzelne für sich gefällt mir sehr gut,könnte mich gar nicht entscheiden,welche mir besser gefällt.



LG Ulla

frankymouse - 19/4/2009 um 20:30

Die sind alle 4 wunderschön!!!!

Monsterle - 19/4/2009 um 21:04

Eine schöne wie die andere :thumbup:

Bastelwastel01 - 19/4/2009 um 21:06

Wow, alle schön. :thumbup:
Aber die mit dem Käfer...........super. :beten:

nata1984 - 19/4/2009 um 21:41

Das sind sehr schöne Karten, eine schöner als die andere.

Natascha

stormqueen - 20/4/2009 um 11:33

Alle sehr schön gemacht! :thumbup:

Mir haben's halt Eulen angetan - daher ist die mein Favorit!

piper79 - 20/4/2009 um 11:38

Ich finde die Eulen total knuddelig! Diese riesengroßen Augen.... :lol:
Und bei der Geburtstagskarte, ist der Hintergrund gestempelt, oder ist das Papier?

Dani

tabeafinja - 21/4/2009 um 12:35


Zitat von piper79, am 20/4/2009 um 11:38
Ich finde die Eulen total knuddelig! Diese riesengroßen Augen.... :lol:
Und bei der Geburtstagskarte, ist der Hintergrund gestempelt, oder ist das Papier?

Dani



Der Hg ist gestempelt..und jede Blüte ist von Hand ausgemalt...

@all danke...

MiCo 1961 - 21/4/2009 um 12:39

Deine sehen aber auch nicht schlecht aus. :wink:


ne im Ernst sind sehr schöne Karten, wobei mir die Eule total gut gefällt,

super Motiv....... :thumbup:

ente535 - 22/4/2009 um 14:23

Mir gefällt die Karte für den Kindergeburtstag am allerbesten. :happy: Sieht so aus, als ob du das Pferd in 3D gearbeitet hast. :thumbup:

Die Käferkarte finde ich toll gestaltet.

Die Eulenkarte ist super gewischt. Aber die rechte Eule schwebt mit ihrem Ast. :happy:

Bei der Hochzeitskarte gefällt mir die Gestaltung der Blüte sehr gut. Auch die Stanzränder sehen sehr schön aus. Ich hätte die ganze Karte wahrscheinlich noch mal gemattet. :redhead:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

AdelheidvonSchaf - 22/4/2009 um 15:57

Klasse!

Die Eulen so so niedlich...die eine sitzt sogar aufm Zauberast, der bleibt einfach so in der Luft :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=94543