Thema: Magnoliaelfen treffen die weite Welt

Forum: Stempeln

Autor Kikiwi


Kikiwi - 23/4/2009 um 06:13

Nachdem ich ja hier mal gefragt hatte nach Anleitungen für die BiA habe ich mich an etwas ganz von mir gewagt *grins*

Wir fahren dieses Jahr nach Romo in den Urlaub und so war die Idee naheliegend das ich gerne etwas zum aufbewahren von Urlaubserinnerungen hätte. Da Dänemark ja das Land der Elfen und Trolle ist fiel meine Wahl auf die beiden Elfen.
So ist dieses Album entstanden.
Alle Seiten haben einen schicken Rand, und die Transparentpapiertaschen sind zum einstecken von z.B. Eintrittskarten gedacht.

Ich finde es ist schön geworden, was meint ihr? Lob und Kritik sind herzlich willkommen!
http://666kb.com/i/b8bjwwjx5cdc3g7qb.jpg

http://666kb.com/i/b8bjxazvbomhog943.jpg

http://666kb.com/i/b8bjxsz0oybqaytyb.jpg

http://666kb.com/i/b8bjyd75ysud2daub.jpg

http://666kb.com/i/b8bjyydm0xq9953j7.jpg

Mehr Bilder auf meinem Blog!

schnueffelchen - 23/4/2009 um 06:28

gumo kikiwi........

uuuiiiiii.......dein büchlein ist echt niedlich........

und ich schreib jetzt einfach wie man es spricht........röm ist toll,ein riesenstrand und überhaupt.....hach,da möcht ich auch so gern nochmal hin.......

ich wünsch euch jetzt schon eine schöne zeit dort.......das erst mal oder warst schonmal dort?

Bastelmama07 - 23/4/2009 um 07:37

Dein Büchlein sieht megaklasse aus!!!! Superschön, mir gefällts sehr gut..

MiCo 1961 - 23/4/2009 um 07:43

Wow, das sieht zauberhaft schön aus,

tolle Idee und mit viel Liebe gestaltet,

einfach wunderbar...... :thumbup:

Maditchen - 23/4/2009 um 07:45

Also Kirsten, was hast du denn da gezaubert?
Es ist mehr wie schön, einfach super.
Schade, dass wir dieses ja nicht wieder nach Fano fahren, sonst wärst du jetzt dran :lol:

Ich finde es wunderbar und es passt perfekt zum Thema.

LG,
Birgit

Rumpelwicht - 23/4/2009 um 07:49

Guten Morgen,
das ist wunderschön geworden. :thumbup: :thumbup: Noch dazu in Blau.
LG
Katja

Lexys - 23/4/2009 um 07:56

Ja das ist super schön geworden !!!
Musst noch so eins basteln, da musst du "Sulzheim" draufschreiben =)
Aber wenn es so ist wie beim letzten Treffen, kommen wir ja nicht mal dazu Fotos zu machen :lol:

Liebe Grüße, Sylke

lady-sonja - 23/4/2009 um 08:47

Das ist wunderschön gestaltet, sehr liebevoll!! :thumbup: :thumbup:
Deine Fotos davon sind auch schön.;-)

flame - 23/4/2009 um 09:18

SUPER!!!
Gefällt mir sehr gut :thumbup:

AdelheidvonSchaf - 23/4/2009 um 09:46

Große Klasse! Schöne Idee und super umgesetzt.

Geht doch mit der BiA :lol: :lol: :lol:

redmama67 - 23/4/2009 um 09:57

Was für ein Traumhaftschönes Erinnerungsbüchlein :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die Idee mit den Transparenten Taschen muss ich mir merken.

LG Mareikje

Gismo_blue - 23/4/2009 um 10:01

Eine tolle Idee!!
Und wunderschön umgesetzt! Einfach ein Traum!!

LG Conny

Manu1970 - 23/4/2009 um 17:25

Das ist ja klasse geworden.
was so kleine Denkanstöße doch ausmachen.
Gefällt mir sehr gut.
LG
Manu

zuccini - 23/4/2009 um 18:18

Hammer! ein echter Hammer ist das!
Finde das ist dir mehr als gut gelungen...

Luna05 - 23/4/2009 um 18:20

Sieht wirklich toll aus :thumbup:

hobbytiger - 23/4/2009 um 18:46

Oh wow, das ist ja echt wahnsinnig toll geworden, einfach nur super schön!!!

Gina05 - 23/4/2009 um 19:24

ist sehr schön geworden echt klasse

Lomi - 23/4/2009 um 19:36

Tolle Idee! :beten: Sehr schön umgesetzt! :thumbup: :thumbup:

dasima - 23/4/2009 um 20:25

"Mundwiederzuklapp"
Wahnsinn , das sieht einfach superklasse aus.
Und die Motive sind auch total toll
LG Silke

frankymouse - 23/4/2009 um 21:00

Das sieht super klasse aus!!!! Schöne Farben und klasse Idee :knuddel: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sensation8385 - 23/4/2009 um 21:22

schön??
dass is total genial !!!

10Forward - 24/4/2009 um 12:17

Toll geworden. So richtig was fürs Auge. Harmonisch und gar nicht langweilig.

zauberhaft2001 - 24/4/2009 um 18:04

Wow, ganz ganz toll !! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=94708