Thema: Neue Gorjuss Box mit Durchblick

Forum: Stempeln

Autor Maditchen


Maditchen - 23/4/2009 um 17:23

Da ja heute mein neues Gorjuss Kit angekommen ist, habe ich gleich mal eine Graupappe Box fertig gemacht. Ich mag diese Girls unheimlich gerne.
Ich habe hier stabile Folie als Sichtfenster genommen.

Wie ich finde recht dekorativ! Vielleicht werde ich darin meine Blümchen aufbewahren!


http://i41.tinypic.com/29nthew.jpg

http://i40.tinypic.com/20u7ex5.jpg



Bessere Bilder und Details auf meinem Blog.

Ganz liebe Grüße,
Birgit

mercedes21 - 23/4/2009 um 17:26

Hallo Birgit,
die Box ist wunderschön geworden. Die Idee mit dem Durchblick ist klasse.
Deine neuen Stempel sind total niedlich.

LG
mercedes21

irishgirl - 23/4/2009 um 17:29

Mir gefällt Deine Box auch richtig gut und die neuen Stempel sind ja total schön!!! :thumbup:

buddha - 23/4/2009 um 17:37

deine box ist traumhaft schön geworden.
die farben passen alle super zusammen :thumbup:
top mehr fällt mir dazu nicht ein :happy:

glg
bu

beemybear - 23/4/2009 um 17:40

Hammer! Die Box ist sowas von schön! Bin total begeistert!
lg
Sabine

alles-meins - 23/4/2009 um 17:44

Wunderschön! Wie alles von Dir! :knuddel:

gisgor - 23/4/2009 um 17:50

eine ganz tolle box hast du wieder gewerkelt.
lg giesela

hippe - 23/4/2009 um 17:52

Wieder mal ein traumhaft schönes
Werk von Dir! Alles sehr schön in Szene gesetzt!

LG Hippe (Conny)

Meike2 - 23/4/2009 um 17:57

Um ehrlich zu sein.. da fäällt mir nix zu ein!! Die ist sowas von traumhaft!! Perfekt!! Echt wahnsinnig toll geworden :beten: :beten: :beten:

Kikiwi - 23/4/2009 um 18:24

Nein ich bin nicht beeindruckt, nein ich bin nicht beeindruckt, nein ich bin nicht beeindruckt *immerimKreislauf*
Ach mönsch die ist sooooooooooo schöööööön und wenn ich dann daran denke das auch noch diese wunderschönen Blumen demnächst daran liegen...
Jetzt weiß ich warum wir im Büro deines Mannes basteln, sonst bräuchte ich glatt einen größeren Koffer. :redhead:

Mey - 23/4/2009 um 18:38

Die Box sieht total klasse aus!

stormqueen - 23/4/2009 um 18:46

wow, ich bin hin und weg! die box ist sooo schön! da würd ich auch gern wohnen :)

Daywalkerin - 23/4/2009 um 19:08

Wow, mal wieder eine wunderschöne Box von Dir ! :thumbup:
Die Mädels sind aber auch wirklich sehr süß.

magic_flame - 23/4/2009 um 19:21

mir ist mal wieder die Kinnlade runter gefallen... einfach genial!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

glg Yvonne

Maditchen - 23/4/2009 um 19:27


Zitat von Kikiwi, am 23/4/2009 um 18:24

Jetzt weiß ich warum wir im Büro deines Mannes basteln, sonst bräuchte ich glatt einen größeren Koffer. :redhead:


Ich bin ja nicht so.
Ich bringe sie mit und wenn du lieb bist, darfst du dir auch die Blumen genauer anschauen und wenn du noch lieber bist, darfst du dir auch ein paar mitnehmen :wink:

@all

Vielen lieben Dank für eure Kommentare :knuddel:

LG,
Birgit

Lomi - 23/4/2009 um 19:32

Mannomann Birgit, wie jedesmal hast Du das einfach super hinbekommen!! :beten: :beten:

Sheila1708   - 23/4/2009 um 19:34

super schön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

AdelheidvonSchaf - 23/4/2009 um 20:33

Wunderschön Birgit!

Mit welchem Papier hast Du die Schachtel bezogen?

frankymouse - 23/4/2009 um 20:50

Deine Schachtel ist wie immer ein Traum!!!! So liebevoll und akkurat. Genau das richtig für Deine süßen Blümchen. Und die neuen Mädels auch :lol:

Maditchen - 23/4/2009 um 20:59


Zitat von AdelheidvonSchaf, am 23/4/2009 um 20:33

Mit welchem Papier hast Du die Schachtel bezogen?


Hallo Heide,

das ist ein gekrinkeltes Papier aus dem Bastelladen, das gibt es auf einer Rolle wie Geschenkpapier.
Das ist wirklich super, da es sich ganz leicht kleben lässt und dennoch stabil ist und nicht einreist!

LG,
Birgit

Sensation8385 - 23/4/2009 um 21:23

wow!!

MamaDiana - 23/4/2009 um 21:25

Einfach traumhaft!

shortyrose - 23/4/2009 um 22:22

Mir fehlen die Worte... Die Box ist fantastisch geworden!!! :beten: :beten: :beten:

MarieHB - 24/4/2009 um 06:35

Hallo Birgit,

wie immer einfach nur traumhaft geworden Deine Box.

Lg. Marie

Kydascha - 24/4/2009 um 06:46

Huhu Maditchen

wow,..wie ist diese Box
ein absoluter Traum,... so
wunderschöne Farben und dein
Design ist ne Wucht,... und als *Flower*
Box ist sich zauebrhaft geeignet

Liebe Grüsse
Kydascha

nikitty - 24/4/2009 um 07:03

Deine Box ist wunderschön geworden.
Die Girls sind ja eh total süß,aber selbst ohne ist deine Box schon ein Traum.
Den kleinen Vogel find ich auch so süß und die Blumendeko ist toll.

BeimbauerAnnette   - 24/4/2009 um 10:56

Die Motive sind jetzt zwar nicht so mein Geschmack, die Box ist aber toll geworden und die Idee mit dem Fenster ist Klasse!

LG Annette

DarkLady1978 - 24/4/2009 um 12:48

Wahnsinn! du machst immer so geniale Sachen. Ist wieder mal ganz, ganz klasse geworden. Da kann einen schon der Neid packen! :redhead:

hobbytiger - 24/4/2009 um 13:59

Huhu,

wow kann ich da nur sagen, was für eine traumhaft schöne Box!

flame - 24/4/2009 um 14:05

Wie immer--------> total toll!

purzelheike - 24/4/2009 um 14:14

Liebes Maditchen, Deine Sachen sehen wie immer traumhaft schöööööööööööön aus :happy:
Würde ich ja mal gerne nachbasteln,aber die bekomme ich niemals so schön hin wie Du Deine Box :happy:

Gwenni - 24/4/2009 um 15:57

Wieder ein einfach traumhaftes Maditchen-Meisterwerk!

Irishteddy1975 - 24/4/2009 um 16:07

Ein Traum in braun *schmacht*

zauberhaft2001 - 24/4/2009 um 17:58

:beten: ich bin hin und weg !!! :beten:

topflappentante - 25/4/2009 um 00:05

Birgit,
die Box ist ein Traum. Da paßt vorne und hinten alles super zusammen. Motiv, Farbe und und und einfach alles

Maditchen - 25/4/2009 um 21:39

:knuddel: Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Birgit

Alhexe - 25/4/2009 um 22:07

Unheimlich toll diese Box.

Maditchen was hastn da für ne tolle durchsichtige Folie genommen ? Ist das so Windradfolie wie man sie für WiCos bekommt ?

Muss meine tollen Blümchen von Dir doch auch noch gut verstauen.. trau mich garnciht sie zu benutzen, sonst sindse so schnell leer ^^

Liebe Grüße

Alexandra

maarkitt - 27/4/2009 um 17:09

Sensationell ..... ein Traum!!

spuma - 28/4/2009 um 04:53

WAAAHHNSINN!!! :pray:
Suuper schöne Box!!! Ich will auch!!!
Und das Blumenpapier ist echt total schön...woher??? Woher???

nata1984 - 28/4/2009 um 09:23

Was für eine geniale Box!

Natascha

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=94733