Thema: Bella für paperminutes

Forum: Stempeln

Autor blue83


blue83 - 27/4/2009 um 18:40

Ich habe gerade diese Karte für die aktuelle Challenge auf "Paperminutes" gebastelt.
Dafür habe ich den Sketch von "stampavie and more" verwendet.
Mir war mal wieder nach einer Bella. :)
[url=http://img145.imageshack.us/my.php?image=pa001.jpg]http://img145.imageshack.us/img145/8419/pa001.jpg[/url]

AdelheidvonSchaf - 27/4/2009 um 19:32

Gefällt mir eigentlich sehr gut...nur das Band ist so......naja, so schwarz :lol: :lol: :lol:

Klar, passt natürlich schon insgesamt zur Karte...is aber trotzdem so schwarz :happy:

nikitty - 27/4/2009 um 22:17

Ich mag deine Karte.Mal etwas anderes.

Der Spruch ist super für meine Freundin geeignet,hab ich gleich mal gemopst :beten: .

Meine Physiothera hatte heut ein Shirt an darauf stand "Ich trage schwarz bis es etwas dunkleres gibt" :lol: .

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=94940