Thema: Ganz in braun

Forum: Stempeln

Autor sternchen-1503


sternchen-1503 - 4/5/2009 um 17:37

Habe heut auf die schnelle diese Karte in braun gewerkelt. Es kommt noch ein Spruch dazu, wenn ich weiß wer sie bekommt.
Wie gefällt sie euch?

http://img78.imageshack.us/img78/8979/tildainbraun.jpg

Basteljeanny - 4/5/2009 um 17:53

Süß das Kärtchen, schön coloriert, finde ich!
Lieben Gruß,
Basteljeanny

Luna05 - 4/5/2009 um 17:55

Die ist wunderschön...gefällt mir sehr gut :thumbup:

alles-meins - 4/5/2009 um 18:06

Schön... :thumbup: ..hast da einen geprägten Kartenrohling genommen?

sternchen-1503 - 4/5/2009 um 18:10

Danke :knuddel:
@ alles-meins Ja, der ist mit Goldprägung. Hab ich schon ewig hier rumliegen und mußte ihn endlich mal verarbeiten.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=95335