Thema: Quakige Grüße...

Forum: Stempeln

Autor dasima


dasima - 8/5/2009 um 14:42

...zum Geburtstag bekam mein Sohn heute.
Diese Karte habe ich ihm gestern gewerkelt.
Lob und Kritik erwünscht.
[img]=http://img14.imageshack.us/my.php?image=dsc00008sjn.jpg]http://img14.imageshack.us/img14/928/dsc00008sjn.jpg[/URL][/img]

LG Silke

Wolli - 8/5/2009 um 15:58

Wie süß und schön harmonisch finde ich die Karte.... :happy:

magic_flame - 8/5/2009 um 16:00

boah was für ein süßes Motiv! Gefällt mir gut.

LG von Yvonne

Irishteddy1975 - 8/5/2009 um 18:13

Sehr witzig *g* Da hat sich dein Sohn bestimmt gefreut...

steinchen - 8/5/2009 um 18:45

Zu süß, dein Frosch. gefällt mir!
LG Marion

Sunny77 - 9/5/2009 um 22:13



tolle Karte! wobei sie bestimmt einen Tick schöner aussehen würde, wenn du ein Hintergrundpapier noch drunter getan hättest. Aber der Rest gefällt mir wirklich sehr sehr gut!


LG
Sunny


dasima - 10/5/2009 um 09:50

Danke für eure Kommentare.

@sunny77 die Karte an sich ist schon hellgrün-marmoriert ,
was auf dem Bild gar nicht zu sehen ist( schade :puzz: )drum hab ich auch kein HG
Papier genommen.

LG Silke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=95576