Thema: blumentopfkarte und schächtelchen

Forum: Stempeln

Autor Pacy


Pacy - 10/5/2009 um 00:15

gibts zum muttertag

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/a4gb-19-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/a4gb-19.jpg[/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/a4gb-1a-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/a4gb-1a.jpg[/url]


[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/a4gb-1b-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/a4gb-1b.jpg[/url]

danke für´s schauen

Ybastelt - 10/5/2009 um 07:56

Toll deine Blumentopfkarte auch die Schachtel gefällt mir.
Mich würde mal interessieren, wieviele Mütter heute solche Blumentopfkarten bekommen. :lol:

Katevi - 10/5/2009 um 12:22

Ich finde auch beides sehr schön. Nur bei den kleineren Blumen hätte ich vielleicht kleinere Mittelkreie genommen.

Sunny77 - 10/5/2009 um 19:57


sehr schön :knuddel: echt toll

@ ybastelt

wir können ja mal ne Umfrage starten :-) ich reihe mich dann mal mit ein, meine hat nämlich auch ne blumentopfkarte erhalten :lol: :lol: :lol:

LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=95653