Thema: Ja oder nein?

Forum: Stempeln

Autor jopa


jopa - 10/5/2009 um 18:08

in meiner Basteltruhe habe ich dieses rote Spagatgitter wiedergefunden und wollte es mit Stempeln in Verbindung bringen..entstanden ist ein Hängerchen....
jetzt bin ich aber hin und her gerissen...kann ich das so verschicken, oder passt das nicht zusammen?

[URL=http://www.directupload.net]http://s2b.directupload.net/images/090510/uuypg4zg.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s10b.directupload.net/images/090510/b3ct3muh.jpg[/URL]

ALTASO - 10/5/2009 um 18:09

ich find´s süß :happy:

zuccini - 10/5/2009 um 18:24

Das sieht wunderbar aus, das kannst du ruhig verschicken.
Ich würd´s auf jeden Fall nehmen.
Wirklich passt sehr gut zusammen

riro - 19/5/2009 um 18:19

@ zuccini, nix mehr da für dich, denn das edle Teil hängt jetzt bei mir! :lol:
und ich darf verraten, es ist in Natura viel, viel schöner als auf dem Foto! Das rote Gitter leuchtet richtig toll und die Coloration ist einfach super!

Liebe Veronika, ganz lieben Dank! :knuddel: Das war ´ne gelungene Überraschung!

Irishteddy1975 - 19/5/2009 um 18:26

Ich finde es auch sehr passend zusammen :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=95680