Thema: Fussballfieber oder Männer allein zuhause !!.....

Forum: Stempeln

Autor bastelbuesi


bastelbuesi - 11/5/2009 um 09:39

Hier das nächste Motiv, ich habe aber kein Fussballfieber sondern Colorierfieber :lol: :lol:
Finde die Motive einfach so super !

http://3.bp.blogspot.com/_k5I8LM7YxeQ/SgfjU4_SblI/AAAAAAAAAPA/vrCjCncXA2c/s400/danke.JPG
von mir gebastelt und fotografiert

Wie gefallen euch diese Prachtexemplare ! :lol: Habt ihr auch solche zuhause ? :lol:

Lg, Doris


[Editiert am 11/5/2009 um 09:41 von bastelbuesi]

WilderEngel   - 11/5/2009 um 09:44

Hallo,

eine supergeniale Karte. Das Motiv ist zum brüllen. :lol: Einfach toll. Deine Coloration ist einfach nur wunderschön

Aber sag mal, hast du etwa die Tagesschaumacher die Deutschlandfahne colorieren lassen? :lustig: Oder gab es die für die Herren billiger, da kleiner Produktionsfehler? *ganzliebgemeint*

LG
Melli :lol:


[Editiert am 11/5/2009 um 09:45 von WilderEngel]

bastelbuesi - 11/5/2009 um 09:51

Sorry ... :lol: :lol: den Fehler musst du mir verzeihen, bin halt ne unwissende Schweizerin :lol: :lol:
Aber jetzt kommt es mir auch in den Sinn, es heisst ja glaube ich rot-gold-schwarz !
Wäre das richtig gewesen ??
Lg, Doris

WilderEngel   - 11/5/2009 um 09:55

Nein, die Reihenfolge stimmt schon, aber die Fahne steht auf dem Kopf. Es müsste schwarz-rot-gold sein *klugscheißmodusaus*

LG
MElanie

bastelbuesi - 11/5/2009 um 10:51

Oh Mann !! Frau lernt nie aus ! :lol: :lol: Mal sehen ob ich es noch ändern kann und sonst lassen wir die Fahne halt verdreht, die Männer sind auch nicht normal :lol: Ohhhh nein.... da habe ich mich schon wieder vertan, :ahh: das ist ja der Normalzustand bei Männerabenden :hehehehe: Ɉ:
Lg, Doris

Bella Bionda   - 11/5/2009 um 11:00

Haumiichweg,sei ehrlich,das hast extra gemacht :lol: wart wenn du nach Köln kommst"gg"
meld dich nochmal :knuddel:
Klasse Karte und Motiv :thumbup:
lg Anita :face:

bastelbuesi - 11/5/2009 um 11:05

Bitte nicht hauen :beten: :beten: :giveup: War so im Colorierfieber dass ich gar nicht über die Farbfolge nachgedacht habe :redhead: :lol:
Soll ich dann die Motive mitbringen wenn ich komme ??? :idea:
Lg, Doris

hobbytiger - 11/5/2009 um 11:11

Die Karte ist ja echt der Knaller....

gisgor - 11/5/2009 um 11:12

absolut genial :thumbup: und so toll coloriert, da fällt der kleine fehler bei der flagge doch garnicht auf.
lg giesela

samsi - 11/5/2009 um 19:43

WOW!!!! Ist die Karte genial!!!! :thumbup: :thumbup:

LG Peggy

stormqueen - 11/5/2009 um 19:54

Ist das eine geile Karte *lach*

Toll gemacht! Und das mit der Fahne - halb so tragisch :)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=95708