Thema: Double Pocket Card, gedämpfte Farbkombi

Forum: Stempeln

Autor Wasserstern


Wasserstern - 12/5/2009 um 13:33

Habe diese Kartenform zum ersten Mal gemacht, Größe etwas verändert, und finde daß sie gelungen ist.


[URL=http://img395.imageshack.us/my.php?image=blumenvogeli.jpg]http://img395.imageshack.us/img395/3371/blumenvogeli.jpg[/URL]

Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Irishteddy1975 - 12/5/2009 um 13:36

Die Kartei ist auch wirklich superschön...

gisgor - 12/5/2009 um 15:18

hast recht, die ist dir wirklich sehr gut gelungen. ich hätte evtl. die innenteile an den rändern noch etwas gewischt. ansonsten,
note 1 - setzen ! :lol:
lg giesela

Lexys - 12/5/2009 um 15:29

Hallöle =)
Na die ist dir doch echt super gelungen =)

Liebe Grüße, Sylke

Wasserstern - 13/5/2009 um 12:24

Danke Euch allen. :knuddel:

knutsel - 13/5/2009 um 12:42

Hallo Wasserstern!
Tolle Karte hast du da "gewerkelt". Gefällt mir wahnsinnig gut.

Liebe Grüße
Ilona

Ninabastelina - 13/5/2009 um 13:13

Hallo Wasserstern! Die Karte ist wunder-wunderschön geworden!!!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=95775