Thema: eine neue Karte - komme jetzt in Fahrt... :O)

Forum: Stempeln

Autor shortyrose


shortyrose - 12/5/2009 um 18:35

Hab jetzt glaube ich auch das Kartenbasteln für mich entdeckt. Macht einfach riesigen Spaß...

Hier eine Geburtstagskarte für Daddy

http://img12.imageshack.us/img12/7216/karteganzfroesche.gif

Leider war das Licht nicht so doll... Bin erst spät fertig geworden und mußte meine Tischlampe nutzen... :redhead:

Weiter Bilder findet Ihr wie immer auf meinem Blog. Über Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen!!!

MarieHB - 12/5/2009 um 18:36

Ich finde Deine Karte klasse. Da würde ich mich auch freuen.

Lg. Marie

Ninabastelina - 12/5/2009 um 19:17

Die Karte ist sehr schön geworden!

shortyrose - 13/5/2009 um 22:22

Ganz lieben Dank für Euer Lob!!! :beten:

nikitty - 13/5/2009 um 22:38

Deine Karte sieht toll aus :thumbup:
Dein Papa wird sich garantiert freuen.

topflappentante - 17/5/2009 um 13:56

Finde ich guuut, dass Du die Kartenbastelei für Dich entdeckt hast. Da gibt es bestimmt von Dir dann noch viele so tolle Karten zu sehen. Diese gefällt mir nämlich sehr gut. :thumbup:

eva112 - 17/5/2009 um 15:40

Tolle Karte, da wird sich Dein Daddy sicherlich freuen.
Grüße eva112

shortyrose - 17/5/2009 um 22:54

Uuuuiiiiihhhhh, danke für die Blumen! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=95789