Thema: dreieckige Stiftebox

Forum: Stempeln

Autor jopa


jopa - 14/5/2009 um 21:07

von der netten Verkäuferin unseres Minibastelladens habe ich eine wunderschöne dreieckig abgerundete Metalldose bekommen....sofort wurde sie "eingekleidet", was gar nicht so einfach war...die Dose hat sie sehr gesträubt, aber es hat ihr nichts genützt, jetzt ist sie fertig!
Hier Fotos von allen drei Seiten:

[URL=http://www.directupload.net]http://s8b.directupload.net/images/090514/sstlz4dd.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s11b.directupload.net/images/090514/uhdyvxt6.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s4b.directupload.net/images/090514/i6mkcjrm.jpg[/URL]

lg @llen

silvi schmidt - 14/5/2009 um 21:09

ach wie süß du das alles gebastelt hast! ganz GROSSES KOMPLIMENT! :thumbup:

nikitty - 14/5/2009 um 21:12

Sieht ganz toll aus :thumbup:
Finde alle 3 "Ecken" gut gelungen,mal was ganz anderes.

OliviaZ - 15/5/2009 um 06:42

Süß, deine Stiftebox :thumbup:

LG
OliviaZ

jopa - 15/5/2009 um 12:55

vielen Danke euch für eure lieben Kommentare... :redhead:

macht Mut zum Weitermachen
lg euch Veronika

riro - 15/5/2009 um 15:44

Veronika, wieso hast du schon Verwendung dafür? :lol:
Die Box ist richtig klasse, macht gute Laune mit den schönen Farben und Motiven! Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis!

Prollinchen - 16/5/2009 um 06:13

Superschön gestaltet! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=95935