Thema: Igelige Geburstagsgrüsse

Forum: Stempeln

Autor holli


holli - 17/5/2009 um 13:55

Mein Kärtlein von heute. Leider sieht man die Stempel am Rand nicht wirklich gut.

http://up.picr.de/2276582.jpg

http://up.picr.de/2276585.jpg

Tipps/Anregungen/Fragen sind gern gesehen

irishgirl - 17/5/2009 um 18:02

Das Motiv ist total niedlich und Du hast es super coloriert. :thumbup: Ich hätte wahrscheinlich die Schnörkel in einer dunkleren Farbe gestempelt und noch einen Schriftzug aufgebracht. Aber das ist ja Geschmacksache. :knuddel:

holli - 17/5/2009 um 18:30


Zitat von irishgirl, am 17/5/2009 um 18:02
Das Motiv ist total niedlich und Du hast es super coloriert. :thumbup: Ich hätte wahrscheinlich die Schnörkel in einer dunkleren Farbe gestempelt und noch einen Schriftzug aufgebracht. Aber das ist ja Geschmacksache. :knuddel:


Danke für deine Meinung :knuddel:
Als ich das Bild sah dachte ich auch sieht ein wenig blass aus doch nochmal neu anfangen wollte ich auch nicht

Irishteddy1975 - 17/5/2009 um 18:52

Ein Bändchen unter dem Motiv und vielleicht noch ein Blümchen beim nächsten Mal... Ich finde sie auch so schon klasse :thumbup:

Sunny77 - 19/5/2009 um 17:53


huhu holli

coloriert hast du echt prima. Mir persönlich ist die Karte allerdings etwas zu kahl. :knuddel:
LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96047