Thema: eine weihnachtliche Challengekarte

Forum: Stempeln

Autor sunny79


sunny79 - 18/5/2009 um 16:29

Weihnachten kommt immer schneller als erwartet...deswegen habe ich schonmal vorgearbeitet.

Thema SHABBY bei Stamp with Fun und der Sketch der HM Monday Challenge haben mich inspiriert zu diesem Kärtchen.

http://1.bp.blogspot.com/_16vrpOfBjYg/ShF9gjeHzHI/AAAAAAAAB3A/yyz4ZnkCq4o/s400/100_4617.JPG

Ich finde es gelungen...und ihr ???

Koboldmami - 18/5/2009 um 16:48

Ich würde oben in das leere rote Eckchen vielleicht noch ne Weihnachtsmütze oder ähnliches stempeln.
Und das rote ist mir persönlich bissi zu leer.
Hätte es insgesamt schmaler gemacht oder vielleicht gestrichelt?
Allerdings wäre mir auch zu warm ne Weihnachtskarte zu machen :lol:
Du hast ja vielleicht Ideen :lol:
Liebe Grüße
Mona

Wolli - 18/5/2009 um 17:59

Eine X-Mas Maus..... :happy: :happy: :happy:

Süß gemacht!!

sunny79 - 18/5/2009 um 20:12

@Mona: DANKE, das mit dem Strichlen werde ich nachher mal noch machen, das ist ne super Idee !!! :knuddel:

AdelheidvonSchaf - 18/5/2009 um 21:07

Jepp, stricheln und dann ist sie klasse!!!!

funnyhexe - 19/5/2009 um 10:51

Du fängst dieses Jahr ja früh an... sieht sehr schön aus, aber die Idee mit dem Sticheln hört sich gut an.

Sunny77 - 19/5/2009 um 18:25

genial! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96116