Thema: süße Verpackung

Forum: Stempeln

Autor jopa


jopa - 28/5/2009 um 19:42

Eine Kollegin hat mir ihre Unterlagen geliehen und mir damit viel Arbeit erspart...da ich weiß, dass sie eine"Süße" ist, musste eine Verpackung für die lila Schoko her, die ich nebenbei erwähnt vor meiner Meute verstecken musste...
Morgen bekommt sie das süße Paket, ich hoffe sie freut sich..
lg allen
Veronika

[URL=http://www.directupload.net]http://s1b.directupload.net/images/090528/g4okvvul.jpg[/URL]

xKleinerEngelx - 28/5/2009 um 19:43

hey...das ist ja ne KUHle Sache :thumbup: :lol:

Sind die Blümchen gestempelt?

purzelheike - 28/5/2009 um 19:44

die Verpackuns sieht super süß aus und ich bin mir sicher, Deine Kollegin wird sich darüber sehr freuen :happy:

jopa - 28/5/2009 um 19:46


Zitat von xKleinerEngelx, am 28/5/2009 um 19:43
hey...das ist ja ne KUHle Sache :thumbup: :lol:

Sind die Blümchen gestempelt?


ja sind sie..ich wollte anfangs in die Mitte noch eine Halbperle kleben, aber das schien mir zu überladen....

Trollino - 28/5/2009 um 19:47

Na das ist ja mal was Originelles... :thumbup:

jopa - 28/5/2009 um 19:50


Zitat von Trollino, am 28/5/2009 um 19:47
Na das ist ja mal was Originelles... :thumbup:


muss gestehen, dass ich so was in der Art bei einer Elfe gesehen habe und mir dann den Stempel gekauft habe, um es auch zu versuchen.... :redhead:

Gegi - 28/5/2009 um 20:10

muss gestehen, dass ich so was in der Art bei einer Elfe gesehen habe und mir dann den Stempel gekauft habe, um es auch zu versuchen



das macht aber überhaupt nichts, ist dir wirklich total gut gelungen. Find die Kuh voll genial

mercedes21 - 28/5/2009 um 20:12

Das nenn ich mal eine total Kuhle Verpackung.
Die ist super geworden.

LG
mercedes21

Hexe666 - 28/5/2009 um 20:20

Deine Verpackung ist ja wirklich süß. :knuddel:

Simone1982 - 28/5/2009 um 21:18

Die verpackung ist echt süüüßßß!!!!!

gisgor - 28/5/2009 um 22:23

na, wer würde sich über so ein süsses "danke" wohl nicht freuen. sieht echt klasse aus.
lg giesela

Pacy - 29/5/2009 um 05:43

eine süße verpackung :happy:

knutsel - 29/5/2009 um 08:20

Toll gemacht. Darüber freut sich jede "Naschkatze".

Liebe Grüße
Ilona

Luna05 - 29/5/2009 um 08:29

Wow ist echt toll geworden :thumbup:

Bella Bionda   - 29/5/2009 um 08:33

Deine Kollegin wird sich sehr freuen,denn so eine schöne Dankegeste gefällt hundertprozentig :thumbup:
Das du den Blümchenstempel ohne perlchen wirken läßt,war genau die richtige Entscheidung
viel Freude beim Überrreichen
lg Anita :face:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96623