Thema: Hab dich lieb!

Forum: Stempeln

Autor Strenelle


Strenelle - 29/5/2009 um 14:57

Diese Karte hab ich für meine "Lütte" gemacht, die ihr Leben jetzt so toll meistert.

Den Abdruck hab ich von Morgaine200, coloriert und gestaltet hab ich sie schnell noch gestern Abend.

http://www.bildercache.de/bild/20090529-154647-370.jpg selbst gebastelt, fotografiert und eingestellt

Ach hat sie sich was gefreut. ɇ:

Wie findet Ihr sie?


[Editiert am 29/5/2009 um 16:10 von Strenelle]

Strenelle - 29/5/2009 um 21:27

Gefällt sie Euch nicht? :a090:

spider   - 29/5/2009 um 21:30

Ich finde sie ganz knuffig, der Bär schaut so lieb.Wie alt ist denn deine Kleine??

anoli_me   - 29/5/2009 um 21:40

Ist doch toll geworden.

Strenelle - 30/5/2009 um 06:48

Danke! Da bin ich ja erleichtert. :wink: Ist halt erst meine 2. Karte und die 1., die ich hier im Board zeig und da ich plötzlich auf Seite 2 stand und keine Antworten kamen ... :redhead:

@spider - Meine "Lütte" ist 20, deshalb ja auch die Gänsefüßchen. Wir hatten schlimme Zeiten, doch jetzt hat sie Ihre Lehre fast beendet und schon einen Arbeitsvertrag. :thumbup:

Bastelgnom - 30/5/2009 um 11:00

Eine knuffige Karte hast Du da gemacht. Kann mir gut vorstellen, dass sie sich gefreut hat.
Der Bär ist aber auch zu putzig. :)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96664