Thema: Mal ne ganz andere Geburstagskarte *nu gemattet* *g*

Forum: Stempeln

Autor holli


holli - 1/6/2009 um 11:37

http://up.picr.de/2350319.jpg


So die Karte bekommt die Nichte meines Freundes zu ihrem 9. Geburstag sie mag natürlich rosa.

Hab sie bewusst so schlicht gehalten

Lob/Kritik/Anregungen sind gern gelesen

http://up.picr.de/2352225.jpg


[Editiert am 1/6/2009 um 16:09 von holli]

AdelheidvonSchaf - 1/6/2009 um 11:53

Ich find das Motiv trollig...mal was ganz anderes, hätte die Karte aber dennoch insgesamt noch auf nem CS gemattet. Dann wär sie trotzdem schlicht geblieben.

Pacy - 1/6/2009 um 14:17

ich hätte sie nur noch einmal gemattet
sonst find ich sie sie super

holli - 1/6/2009 um 16:12

*stolper*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96773