Thema: Bind it all trifft Paperbag

Forum: Stempeln

Autor menni29


menni29 - 3/6/2009 um 16:35

Das Buch habe ich aus Papiertüten gebastelt. Die Tags werden noch mit Fotos versehen.

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/Paperbag1.jpg

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/Paperbag10.jpg

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/Paperbag14.jpg

Alle Fotos und Details auf meiner HP. :knuddel:

tillara - 4/6/2009 um 08:54

Also ich finds auch ohne Fotos richtig klasse :thumbup: :thumbup: :beten:
Hast Du die Papiertüten an der Stelle, wo Du gelocht hast, nochmal verstärkt? Die Idee muß ich mir merken :knuddel:
Ich kann die Fotos übrigen selbst einkleben :

AdelheidvonSchaf - 4/6/2009 um 09:00

Klasse!

So was will ich auch noch machen, aber ich such noch nach den Tüten...hab zwar welche in einem Scrapshop gefunden, muss aber noch Preise vergleichen...

Thara - 4/6/2009 um 14:08

Die Idee find ich klasse!! Die Papiertüten zu bekommen wird für mich bestimmt nicht schwer, denn ich hab in einer Buchhandlung gearbetet wo diese Tüten benutzt werden...

Liebe Grüße

Christiana

:lol:

titusmuck   - 6/6/2009 um 18:54

die Idee ist genial und werd es mir mopsen :knuddel: :knuddel:und dein Buch finde ich total knuffig :thumbup: :lol: meine Addy hast ja :knuddel:

menni29 - 10/6/2009 um 21:36

Vielen Dank für die lieben Kommentare. :knuddel:

@tillara

Nein hab ich nicht, ich hab die nur zusammengeklebt, aber das eigentlich nur, weil es ja ein Buch sein soll. :knuddel:

@AdelheidvonSchaf

Ich hab die auch von einem Scrapladen, die waren nicht teuer. :knuddel:

@Thara

Dann mußt Du dich unbedingt eindecken. :lol: Ich werd mir auch noch welche holen. :

@titusmuck

Klar kannste das machen, aber das Buch bleibt bei mir. Ist doch ein Abo und das kann ich einfach nicht machen. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96878