Thema: Fütter mich ....

Forum: Stempeln

Autor Anke AN


Anke AN - 4/6/2009 um 19:05

Hallo,
eine neue Karte mit meinem neuen Stempel:
http://s1b.directupload.net/images/090604/vvmshq5v.jpg
leider sind mir die Brillengläser etwas verunglückt.
Rechts habe ich etwas Platz für den ausgestanzten Namen gelassen, habe jetzt allerdings festgestellt, das er nicht passt. Meine Buchstaben sind zu groß. Vielleicht stempel ich ihn noch oder habt ihr noch andere Tips?
Lieben Gruß
Anke

Mein Stempel, mein Foto und noch meine Karte :lol:

MissTinie - 5/6/2009 um 07:14

Ich finde sie sehr schön so wie sie ist.

Anke AN - 5/6/2009 um 14:28

Vielen Dank,
habe schon gedacht sie gefällt keinem.
Lieben Gruß
Anke

DarkLady1978 - 5/6/2009 um 16:09

Huhu,
find die Karte echt witzig. Wenn Du die Brillengläser noch anders machen willst dann stemple Dir doch das Motiv noch mal auf weißes Papier, schneide die Gläser genau aus und klebe sie drüber, so kannst Du sie nochmal ausmalen. Text kannst ja auch am PC ausdrucken. Mach ich öfter mal wenn es genau passen muss. Ist aber ne schöne Karte!

:knuddel:

Aly - 5/6/2009 um 18:58

Gefällt mir prima. :thumbup:

Anke AN - 6/6/2009 um 12:21

Hallo Katrin,
danke für den Tip mit den Brillengläser, wird zwar friemelig, aber ich probier das mal aus.

Lieben Gruß

Anke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96947