Thema: Schenklitasche

Forum: Stempeln

Autor nikitty


nikitty - 5/6/2009 um 22:28

Auf den letzten Drücker fiel mir ein das ich noch ein kleine Aufmerksamkeit für eine Einladung morgen brauche.

Hier mal alles zusammen

[URL=http://www.directupload.net]http://s3b.directupload.net/images/090605/tnqhn5yy.jpg[/URL]

und die Tasche

[URL=http://www.directupload.net]http://s11.directupload.net/images/090605/72dnaehv.jpg[/URL]

Kritik,Lob und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.

von mir gewerkelt und fotografiert

Irishteddy1975 - 5/6/2009 um 22:38

Ein schnuckeliges Set - Kritik hab ich keine :thumbup:

OliviaZ - 6/6/2009 um 06:15

Schön geworden :thumbup:

LG
OliviaZ

silvi schmidt - 6/6/2009 um 06:35

ein süßes set...kommt mit sicherheit gut an! :happy:
lg silvi

Koboldmami - 6/6/2009 um 07:27

Was mich stört, ist der Deckel vom Glas.
Da hätte ich eie größere Stanzung genommen, damit man davon nichts mehr sieht.
Ansonsten ist es mir bissi zu nackig.
Hätte die Tasche innen auch mit dem DD gestempelt.
Die Blümchen im Kontrast vielleicht dann rot ausgemalt zu außen den weißen.
Den Stempelabdruck hätte ich komplett ausgeschnitten, und dann was fehlt mit nem Stift aufgemalt.
(ist aber meine persönliche Meinung, da ich weiße Stellen auf Abdrücken nicht mag :redhead: )
Und vielleicht noch ein paar Blümchen oder so damit das ganze nicht so nackig wirkt.
:knuddel:

nikitty - 6/6/2009 um 09:51

Vielen Dank für euer Lob :knuddel:
Und auch für die Kritik und die Verbesserungsvorschläge,auf die Idee innen zu bestempeln wäre ich nie gekommen :knuddel:Den Glasdeckel werde ich auch noch schnell verändern.

Mamise - 6/6/2009 um 12:48

Mir gefällt es auch sehr, super geworden, und eine einfache, aber sehr schöne Idee.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96994