Thema: Faltkarte mit Diva ;-)

Forum: Stempeln

Autor Lillebee


Lillebee - 6/6/2009 um 09:22

Hallo liebe Bastelelfen,

irishteddy ( vielen Dank nochmal irishteddy :happy: ) war so nett und hat mir die Anleitung für diese Version der Faltkarte geschickt.
Ich habe die Maße etwas abgewandelt damit der Stempel daraufpasst.

Liebe Grüße
Lillebee

http://i39.tinypic.com/ofu5jm.jpg


[Editiert am 6/6/2009 um 09:23 von Lillebee]

Irishteddy1975 - 6/6/2009 um 09:28

Wow!!! Das Papier passt superschön zum Motiv... So mag ich nostalgische Karten auch sehr gerne... Viel Schnickschnack braucht es bei den unterschiedlichen Papieren gar nicht mehr :thumbup:

Lillebee - 6/6/2009 um 14:13

Vielen Dank für das Feedback, Irishteddy. :happy:
Ich überlege, ob ich auf die Ränder an den Längsseiten noch cremefarbene Perlen aufklebe. :gruebel:

Liebe Grüße
Lillebee

silvi schmidt - 6/6/2009 um 14:18

ich finde deine karte sehr edel und elegant...die idee mit den perlen ist auch super, muss aber nicht unbedingt sein, da die karte schon so klasse aussieht! :thumbup:
lg silvi

frankymouse - 6/6/2009 um 14:30

Das ist mal was ganz anderes!!!! Klasse und die Papiere, die Du eingesetzt hast sind ein Hammer!!! :thumbup:
Super schön!!! :knuddel:

RoterMohn - 6/6/2009 um 14:39

Hallo Lillebee
deine Karte ist ja klasse geworden,
die Idee, die Maße abzuändern,
damit größere Stempelmotive
draufpassen, finde ich super.

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=97004