Thema: Einladung zum Kaffee

Forum: Stempeln

Autor rossinchen


rossinchen - 12/6/2009 um 21:54

ob ich die meiner ehemaligen Chefin schicken kann ?

ich will sie zum Kaffee mal einladen und Danke damit sagen, daß sie immer da war...

http://2.bp.blogspot.com/_PgF65lomLwo/SjK-CVtghSI/AAAAAAAAA80/X0Imo3PwGek/s320/DSCI0095.JPG

die große Blume bekommt noch eine Verzierung - die ist ja etwas nackisch... :lol:

Euch allen ein schönes Wochenende

alles-meins - 12/6/2009 um 22:04

Superschön....gefällt mir sehr sehr gut!!! :happy:

Ist die Tasse ein Stempel? Klasse! :thumbup:


[Editiert am 12/6/2009 um 22:04 von alles-meins]

rossinchen - 12/6/2009 um 22:08

Dankeschön.

ja, ist ein stempel - auf der Suche nach einen Tassenstempel habe ich bei diesem die Maße nicht beachtet... :lol:

etwas sehr groß geraten - aber für die sitzenden Persönchen auch eine Alternative...

alles-meins - 12/6/2009 um 22:11

Ich find den total gut!!!!! :thumbup: ....müssen die Mädels nicht immer nur auf langweiligen Bänken oder so sitzen :lol: :lol: :lol:

bastelbuesi - 12/6/2009 um 22:12

Superschöne Karte !!!! Die Farbe ist toll und die Eyelets mit dem gekreuzten Band machen einen tollen Effekt. Ja, auf die grosse Blume würde ich auch die gleiche, aber etwas grössere Halbperle nehmen, wie bei den kleinen Blumen. Die kannste ganz sicher deiner ehemaligen Chefin schicken, die freut sich sicher !! :thumbup:
Lg, Doris

AdelheidvonSchaf - 12/6/2009 um 22:14

Das Kärtchen ist super geworden. Gefällt mir! Tolle Idee für ne Einladungskarte.

Daywalkerin - 12/6/2009 um 22:32

Die Karte ist klasse geworden ! :thumbsup:

hellerlittle - 12/6/2009 um 22:53

Die Karte ist schön,
die Idee mit der Tasse - SUPER
und über die Einladung freut sich deine ehm. Chefin bestimmt
-schon weil sie die so nett verpackt bekommt *gg

Wolli - 13/6/2009 um 07:03

Sehr schön... und die Farben gefallen mir auch gut!!! :thumbup: :thumbup:

Laura2392   - 13/6/2009 um 09:29

Find das auch eine total süße Idee !! :thumbup:
Danke dafür :knuddel:

MamaSchnecke - 13/6/2009 um 11:28

So nett bin ich noch nie zum Kaffee eingeladen worden. Die Karte ist sehr schön geworden :-)

Viele Grüße,
Susanne

ramoth - 13/6/2009 um 18:32

Anja, die ist ja absolut goldig!

Die Tasse! :lol: Ist das n Stempel? Passt super dazu!

Also, ich würd mich über die Karte tierisch freuen, und ich hoffe, daß es Deine ehemalige Chefin auch so sieht!

messie - 13/6/2009 um 18:45

Die Idee das Gorjuss-Mädel auf die Tasse zu setzen find ich super. Dafür hat die Tasse doch genau die richtigen Maße. :happy:

sternchensammlerin   - 13/6/2009 um 20:26

Bei der Einladung würde ich auch kommen! :-)

spider   - 13/6/2009 um 20:30

Die Karte ist wunderschön und die Farben erst.Der Tassenstempel ist echt cool :thumbup:

topflappentante - 13/6/2009 um 23:52

Wow, die Karte ist ja spitze. Da wird sich Deine ehemalige
Chefin bestimmt drüber freuen. Und bei solch einer Einladung
muß der Kaffee ja direkt doppelt so gut schmecken. :thumbsup:


[Editiert am 13/6/2009 um 23:53 von topflappentante]

Kerstin-Christkind - 14/6/2009 um 07:58

Einfach genial. Gefällt mir total gut.

menni29 - 14/6/2009 um 21:15

Klar kannst Du das, die Karte ist wunderschön. :knuddel:

glamourfee - 15/6/2009 um 11:33

wunderschöne Karte :thumbup: :thumbup: sieht oberklasse aus.

LG von glamourfee

hippe - 15/6/2009 um 12:23

Also wenn Du mich mal
zum Kaffeetrinken einladen magst,
für mich wäre dieses Kärtchen schon
den Besuch wert... Zuckersüß!

LG Hippe (Conny)

Sunny77 - 20/6/2009 um 00:00



wowwwww, die Karte ist wirklich traumhaft schön!!! GANZ TOLL
LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=97411