Thema: Bastelidee von kleine bastelfee ausprobiert

Forum: Stempeln

Autor Larson


Larson - 15/6/2009 um 18:24

Huhu
Ich hab heute mal die Bastelidee "Post von der Post" von der kleinen Bastelfee ausprobiert. Allerdings hab ich mir das Ganze in ein A6 Format umbaldovert, das Original war mir zu groß.
Ist ganz lustig, aber macht viel Arbeit, und dafür siehts dann am Ende (bei mir zumindest) nicht sooo berauschend aus.
http://www.gate27.de/larson/kreativis/090615/klappkartebraun01.jpg
oben und unten festhalten und zieh-heben...
http://www.gate27.de/larson/kreativis/090615/klappkartebraun02.jpg
Naja, na gut, ich hab das erste Bild beim Hintergrund colorieren versaubeudeld, ich gebs ja zu. Da hab ich versucht Wolken zu tupfen und hab aber irgendwie in die falsche Richtung und alles übereinander...
Aber ich finde das ganze auch so irgendwie zu wabbelig und zu ich weiß nicht. Aber liegt sicher an mir...
Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar tolle Tips und Ideen wie man solche Karten richtig schön hinbekommt, mir is jetzt nurnoch nach ausstrecken und nix tun^^
Liebe Grüße, Sandra

claudia761   - 15/6/2009 um 18:30

Sehr schön!!

schipi71   - 15/6/2009 um 23:01

Ich finde die ist dir doch gut gelungen mir gefällt sie :thumbup:

Sunny77 - 20/6/2009 um 00:13


super toll geworden

LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=97553