Thema: Meine erste Maditchenbox...

Forum: Stempeln

Autor jopa


jopa - 18/6/2009 um 18:32

...und es wird bestimmt nicht die letzte sein...

Mein erster Versuch und vieles ist noch ausbaufähig, aber ich bin ganz zufrieden mit mir und freu mich, dass ich mich endlich daran gewagt habe....

Was meint ihr? Sollen weitere folgen?

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1042myriwnqj.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1043fnqw0jv4.jpg[/url]

danke fürs Schaun und für eure Kommentare :redhead:

Wasserstern - 18/6/2009 um 18:35

Ja, bitte weitere! Sehr schön! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Merrylou - 18/6/2009 um 18:35

WOW!! Die sieht wirklich klasse aus :thumbup: :beten:

Ich nehm auch eine *gg

Kerstin-Christkind - 18/6/2009 um 18:35

Wow, die ist ja wirklich super geworden.

zuccini - 18/6/2009 um 18:37

Aber Hallo... noch ganz viele werkeln bitte und wenns dann zuviele sind, nehme ich dir gerne ein paar ab :lol:

Bella Bionda   - 18/6/2009 um 18:46

Wunderschön hast du deine Box hinbekommen :thumbup:
lg Anita :face:

jopa - 18/6/2009 um 21:52

ich fürchte eine sucht ist geweckt worden....die 2. Box ist fertig und die 3. liegt noch auf dem Basteltisch....aber heute schaff ich die nicht mehr...

Merrylou und zucchini: mal schaun, wenn ich so weitermache, weiß ich echt bald nicht mehr wohin damit :o)

Danke euch für die lieben Kommentare

mercedes21 - 18/6/2009 um 21:55

Die Box ist total schön geworden.

LG
mercedes21

schipi71   - 18/6/2009 um 22:06

Wow die sieht ja super aus :thumbup:

nordsee-tine - 18/6/2009 um 22:10

Die ist chic. :thumbup:
Du Jopa, wie wird der Boden an das obere Teil festgemacht?

alles-meins - 18/6/2009 um 22:37

Ohohoh....so arg schön!!! Mit grün dabei und blau und...hach-mach!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Maditchen - 18/6/2009 um 22:53

Ich habe sie schon auf deinem Blog gesehen und finde sie ist super süß geworden.
Ganz Klasse :thumbup:

Liebe Grüße,
Birgit

purzelheike - 18/6/2009 um 22:54

die ist ja absolut süß geworden :happy:
Jetzt hat die Box sogar einen Namen "Maditchenbox" *gg*

nordsee-tine, ganz einfach. Du werkelt eine kleine Box und klebst die in Deine Box, somit hast Du dann Deinen Boden, welcher dann auf die Graupappe geklebt werden kann.
Das ganze ist dann auch recht stabil :happy:

Bastel-Conny - 19/6/2009 um 06:48

Deine erste! Maditchenbox ist sehr schön geworden
Lass weitere folgen, es lohnt sich :knuddel:

menni29 - 19/6/2009 um 07:52

Die Box gefällt mir. :knuddel:

knutschmausis - 19/6/2009 um 12:55

Die sieht echt super aus!

jule0905 - 19/6/2009 um 13:05

Hallo!!!
Die ist super schön geworden!!!!
Lg
Anita

diehex - 19/6/2009 um 20:50

Na aber auf jeden Fall! Die ist ja sowas von schnuckelig geworden, tolle Farbgestaltung! :thumbup:

Sunny77 - 20/6/2009 um 01:29

boah, traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:

jopa - 20/6/2009 um 15:32

vielen Dank für euere lieben Kommentare...das spornt richtig an...

lg @llen
Veronika

glamourfee - 20/6/2009 um 23:23

obersüüüüß :thumbup: :thumbup: ganz großes Kompliment.

LG von glammy

storchi - 21/6/2009 um 09:10

Sehr schön geworden!

jopa - 21/6/2009 um 20:46

vielen Dank für eure lieben Kommentare....
mittlerweilen sind noch 3 weitere Boxen entstanden....da ich die aber lieben Elfen schicken möchte, zeige ich sie später auf meinem Blog...

frohes Werkeln allen
VEronika

mummy123 - 22/6/2009 um 09:20

Also ich finde Deine Box umwerfend schön ! Ich wünschte ich wäre schon so weit ...aber ich bin wohl zu deppert ! :puzz:

Erst habe ich falsch geklebt ... dann hab´ ich noch was verfkehrt gemacht ( das ist mir schon entfallen ) ..... bis ich dann entnervt aufgegeben habe ....aber nur vorerst ! :lol:
Irgendwann wird´s schon werden !!! :lol:

Luna05 - 22/6/2009 um 17:00

wow, ist die schööööööön :beten:

womanii - 27/6/2009 um 19:56

wunderschön

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=97729