Thema: Es dauert nicht mehr lange

Forum: Stempeln

Autor bubble


bubble - 20/6/2009 um 14:36

bis Weihnachten. Heute entstand meine erste Weihnachtskarte

[URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/090620/o2pgn3eg.jpg[/URL]

Danke fürs schauen :happy:


[Editiert am 20/6/2009 um 14:37 von bubble]

Ana Rose - 20/6/2009 um 14:42

ich musste jetzt so lachen, mit "dauert nicht mehr lange" :lol:
Deine karte ist aber sehr schön

knutsel - 20/6/2009 um 14:55

Da hast du recht, es kommt schneller als man denkt. Deine Karte dazu ist der OBERHAMMER. So ein klasse Motiv und so super toll in Szene gesetzt, Hut ab.

mercedes21 - 20/6/2009 um 15:02

Stimmt, Weihnachten kommt immer so plötzlich.
Deine Karte ist wunderschön geworden.

funnyhexe - 21/6/2009 um 10:02


Zitat von mercedes21, am 20/6/2009 um 15:02
Stimmt, Weihnachten kommt immer so plötzlich.


...da kann ich nur zustimmen. Und das auch noch regelmäßig alle Jahre wieder!

Scherz beiseite, die Karte ist ja so etwas von wunderschön. Alleine schon die Stempel *auchhabenwill* und wie Du das ganze gemacht hast - traumhaft. Soll ich Dir meine Addy geben?

jopa - 21/6/2009 um 12:24

wunderschön geworden.....hast du den Hintergrund selbst gemacht?
lg Veronika

bubble - 21/6/2009 um 12:37

Danke euch für Eure lieben Worte.

@ jopa, ha der Hg ist ist teils mit Brayer teils gewischt.
Das ganze auf Glossy Papier Sonst bekomme ich das mit dem Brayer nicht hin *grummel*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=97843