Thema: Schatzkästchen Teil 2

Forum: Stempeln

Autor Lillebee


Lillebee - 22/6/2009 um 19:59

Hallo liebe Bastelelfen,

hier habe ich nach der gleichen Grundform gewerkelt, den Deckel und Boden aber zusätzlich mit Spellbinders gestaltet.

Liebe Grüße
Lillebee

http://i42.tinypic.com/5fniu8.jpg

http://i41.tinypic.com/2m7tdhg.jpg

http://i39.tinypic.com/90xab8.jpg

http://i44.tinypic.com/o09fs2.jpg

mirali - 22/6/2009 um 20:01

Die schwarz-weiße ist ja ein Traum!
Wie groß sind die denn ca?

LG Mira

katikreativ - 22/6/2009 um 20:01

die sehen ja super super schön aus
Kati

Trollsmaus - 22/6/2009 um 20:01

das ist ja der wahnsinn.....verdamt schön sind die geworden

mercedes21 - 22/6/2009 um 20:06

Die sind beide traumhaft, einfach wunderschön.

AdelheidvonSchaf - 22/6/2009 um 20:24

Genauso klasse wie die ersten*g

Lexys - 22/6/2009 um 21:00

Lillebee....
DU wirst ja zur Schachtel und Täschchen Queen =)
Die sind super geworden...
Eine ist soga mit "Puups" du weisst Bescheid, gelle :lol:
Ich glaube die Anleitung habe ich heute auch zufällig gefunden...
Ansonsten ist das unser nächstes Projekt, gelle =)

LJG :lol:
Sylke

Gegi - 22/6/2009 um 21:07

WOW, deine Kistchen sind wunderbar.

wüßte nicht welche ich nehmen sollte, ob eine von hier oder aus der anderen Serie.

Nur weiter so und wenn du nicht weiss wo hin, ich geb dir gerne meine Addy

Lillebee - 23/6/2009 um 09:19

Vielen Dank an alle. :happy:
Ich freue mich sehr, dass Euch die Kästchen gefallen.

Liebe Grüße Lillebee

Lillebee - 23/6/2009 um 09:20


Zitat von mirali, am 22/6/2009 um 20:01
Die schwarz-weiße ist ja ein Traum!
Wie groß sind die denn ca?

LG Mira


Die sind ziemlich genau 8 x 8 cm und ganz einfach zu werkeln.

Liebe Grüße
lillebee

knutsel - 23/6/2009 um 09:26

Auch diese Kästchen sind ein Traum. Super, super schön.

serafeena - 23/6/2009 um 09:29

ooooh, hier geht's ja noch weiter! :egypt:
Diese Kästchen sehen genauso klasse aus wie die ersten - eins schöner als das andere! Muss ich unbedingt mal nachbasteln! Die lassen sich gut vorproduzieren und man hat immer eine superschöne Verpackung zur Hand, wenn man auf die schnelle was braucht. Passiert ja häufiger mal ... :lol:

lg serafeena

Hexe666 - 23/6/2009 um 09:29

Wunderschön. :happy:

Bastelgrisu - 23/6/2009 um 09:29

Hach die sind auch so schön... ich brauch spellbinders dringend :lol:

Irishteddy1975 - 23/6/2009 um 09:33

Die Ausgestaltung mit den Nesties ist superklasse... Hier gefallen mir beide gleichermaßen und ich könnte mich def. nicht entscheiden *g*

zuccini - 23/6/2009 um 10:16

boah...... :beten:
die schwarz-weisse gefällt mir am besten.
Aber es sind alle schööööööööön geworden.... :thumbup: :thumbup:

ente535 - 23/6/2009 um 11:56

Sind die schöööööön. Die obere Schachtel wirkt so herrlich verspielt. Und die schwarz/weiße Schachtel sieht edel aus. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

jopa - 23/6/2009 um 13:14

Auch diese sind wunderschön geworden...total klasse gearbeitet...
für das schwarze würde ich sogar ein unmoralisches Angebot annehmen...loool

lg Veronika

heikele1 - 23/6/2009 um 13:45

Ein Traum :beten: :beten: sehr, sehr schön gemacht.

Lillebee - 23/6/2009 um 13:47

Ganz lieben Dank an alle. :happy:

Anleitung kommt spätestens morgen, ich muss jetzt weg.

Bis dann, liebe Grüße
Lillebee

Meike2 - 23/6/2009 um 18:13

Boah! Die in Teil 1 waren ja schon toll, aber diese edelen Künstelerwerke toppen das noch!! Wahnsinnig schön!!! Wenn man sowas als Mitbringsel oder Geschenk bekommt MUSS man einfach hin und weg sein!! Großes Lob!!! freu mich auf die Anleitung!! :beten: :happy:

gisgor - 23/6/2009 um 22:50

boh, das ist ja der pure wahnsinn. die 1. serie war ja schon der hammer, aber diese hier sind noch einen ticken schöner, besonders die schwarz-weisse. ich glaube, die ist nicht mehr zu toppen.
lg giesela

sonnyschein - 24/6/2009 um 06:51

Traumhaft und wunderschön :beten: :beten:

Maditchen - 24/6/2009 um 08:24

Die sind einfach wunderschön geworden, vor allem das erste.

Einfach traumhaft!

LG,
Birgit

Drachenkind - 24/6/2009 um 08:51

auch hier kann ich einfach nur "WOW" sagen :lol: :lol:

die sind wunderschön geworden und dank deiner Anleitung, werde ich die wohl heute abend auch mal ausprobieren :happy: meine Schwägerin hat nämlich am Wochenende Geburtstag...das ist dann d i e Idee :knuddel: :knuddel:

knutschmausis - 25/6/2009 um 05:33

Die sehen auch super aus, besonders die schwarz-weiße hat es mir angetan!!!

Lillebee - 25/6/2009 um 07:22

Danke schön. :happy:

Gestern habe ich ein Kästchen weggegeben.
Eine Freundin von mir wollte eine Kette verschenken und es wirklich als Schmuckkästchen verwenden.
Ich habe dann in den Boden der "Schublade" Samtfolie geklebt, sie war begeistert.
Man kann so viel mit diesen Kästchen machen: Gutscheine, Kinokarten, Teebeutel, Basteltüddelkram, Schmuck, Kosmetik, Naschis usw.
Ich denke schon an Weihnachten, da werden die Kästchen häufig bei mir zum Einsatz kommen.

Liebe Grüße
Lillebee

MiCo 1961 - 25/6/2009 um 07:24

Ich kann mich auch hier nur anschließen.

Deine Kästchen sind so wundervoll, mit viel Liebe gebastelt.

Super schön !!!!!!!!! :happy:

DarkLady1978 - 25/6/2009 um 12:58

Die sind ja genial!! Ganz toll!

Mephisto - 25/6/2009 um 17:53

Absolut genial :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=97987