Thema: Anleitung Schatzkästchen

Forum: Stempeln

Autor Lillebee


Lillebee - 23/6/2009 um 18:30

Hallo lieb Bastelelfen,
hier ist die versprochene Anleitung:

Karton 1 ( die Hülle) = 30,5cm x 8 cm und
Karton 2 ( die Schublade) = 13,4 cm x 13, 4 cm.

Karton 1 falzen bei 8-11-19-22-30, der Rest ist die Klebelasche und zusammenkleben.

Karton 2 an allen Seiten falzen bei 2,8 cm, einschneiden, Kästchen formen, kleben.

Fertig.

Ich wünsche Euch viel Spaß. :happy:


Liebe Grüße
Lillebee

gisgor - 23/6/2009 um 22:43

danke für die anleitung.
lg giesela

mirali - 24/6/2009 um 07:19

DANKE! Ich werd mir das gleich mal etwas kleiner rechnen, sonst muss ich so viele BAdepralinen reinpacken. Hab noch nach der richtigen Idee gesucht, brauch das ganze ja schon morgen. Das diese GEburtstage auch immer so plötzlich kommen müssen :lol:

LG Mira

Lillebee - 24/6/2009 um 08:34

Gern geschehen. :happy:

@Mirali

Das Kästchen ist schon recht klein mit einer Grundfläche von 8 x 8 cm.

Liebe Grüße
Lillebee

Hexenbesen - 24/6/2009 um 11:19

Dankeschön für die Anleitung.
Ich werde sie auf alle Fälle mal ausprobieren.

LG
Sigrid

MiCo 1961 - 25/6/2009 um 07:22

Danke für die Anleitung. :knuddel:

Lexys - 25/6/2009 um 20:46

Lillebee...
lauter Steine hier im Weg =)))

Dankeschöööööön :knuddel:

womanii - 27/6/2009 um 12:23

dankeschön für die Anleitung

Drachenkind - 27/6/2009 um 13:00

Vielen Dank für die Anleitung :knuddel: ...das Schatzkästchen ist ja wirklich ganz einfach zu machen...habe schon eins für mein Set gemacht :happy: :happy: die Idee kam gerade zum rechten Zeitpunkt. :happy:

Lillebee - 27/6/2009 um 13:08

Ich freue mich, dass Ihr mit der Anleitung etwas anfangen könnt und bin gespannt auf viele, schöne Schatzkästchen.

Liebe Grüße
Lillebee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=98032