Thema: Tilda wünscht eine gute Besserung!

Forum: Stempeln

Autor shortyrose


shortyrose - 25/6/2009 um 20:54

Die Chefin liegt derzeit im Krankenhaus und da hatte ich gestern Abend noch spät, die Idee eine Karte zu basteln.

Das ist dabei heraus gekommen:

http://img40.imageshack.us/img40/4797/frontqix.jpg

Ich hoffe die Karte gefällt Euch! Ich mag den Stempel sehr gerne!!!! Über Kommentare hier oder auf meinem Blog würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen.

Das war jetzt auch wahrscheinlich bis zum 05.07. meine letzte Amtshandlung hier... Wir fahren am Samstag früh in den Urlaub und da muß noch einiges vom Schrank in den Koffer wechseln. :lol:

Liebe Grüße
shortyrose

nizzy24 - 25/6/2009 um 21:03

Total süße Karte !!!! Da freut sie sich ganz bestimmt !!! Ich finde die Tilda so schön *habenmag*

shortyrose - 26/6/2009 um 15:23

Freut mich, dass die Karte gefällt. Ganz lieben Dank!!! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=98158