Thema: Asterix Spielkarten Box

Forum: Stempeln

Autor Mimmikux


Mimmikux - 1/7/2009 um 11:44

http://i12.photobucket.com/albums/a215/Mimmikux/2009/SpielkartenboxAsterixhinten.jpg
Bild von mir geknipst und Gebastelt, Stempel von SU, Sticker von Duplo

Ausführliche Infos bekommt ihr http://mimmikux-stampin-up.blogspot.com/2009/07/spielkartenbox.html in meinem Blog

schipi71   - 1/7/2009 um 11:45

Die sieht ja klasse aus

knutsel - 1/7/2009 um 12:22

Tolle Idee und super umgesetzt. Werde gleich mal auf deinem blog etwas stöbern gehen.

Kerstin-Christkind - 2/7/2009 um 06:11

Bin keine großer Asterix-Fan, aber für echte Fans ist dein Box der Traum schlechthin. Mir gefällt deine Box gut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=98429