Thema: Eis-am-Stil-Miniparade

Forum: Stempeln

Autor BeimbauerAnnette  


BeimbauerAnnette   - 3/7/2009 um 15:26

Hallo nochmal,

vorhin habe ich nun die Einladungen für die Geburtstagsfeier meiner Tochter komplettiert. Aus einem anderen Forum habe ich diese niedlichen Eistütchen bekommen und verarbeitet.

Hier das Ergebnis:

[img] [URL=http://img233.imageshack.us/i/eiseinladungen.jpg/]http://img233.imageshack.us/img233/535/eiseinladungen.jpg[/URL]
[/img]
Foto ist meins :happy:

Leider kommen die Farben nicht ganz so rüber wie im Original :redhead: , ich hoffe aber sie gefallen euch dennoch.

Liebe Grüße und jetzt habt ihr erstmal Ruhe vor mir :lol:

Annette

Thara - 3/7/2009 um 15:28

Die sind ja klasse geworden!! Ich hab dazu schon mal eine Anleitung auf youtube gesehen.
Hast Du zweifarbiges Papier genommen???

LG
Christiana

minella - 3/7/2009 um 15:38

Deine Karten sind genial!
Da wird deine Tochter sehr stolz drauf sein.

LG Gabi

zuccini - 3/7/2009 um 18:56

die sind super geworden. grosse klasse, da wird sich deine tochter und die lieben gäste aber freuen

frdose - 3/7/2009 um 20:49

die sind ja echt zucker...(süß) :lol: super umsetzung!!!

LG

hellerlittle - 3/7/2009 um 22:03

Super Süß - im wahrsten Sinne *gg
und mit dem Eis drauf passt es ja wie "Faust auf Auge"

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Herzens_Licht - 3/7/2009 um 22:07

super klasse die idee, werde ich wohl für den 5. geb. meiner großen benutzten.
gibt es für das eis eine vorlage im netz?

danke und grüsslis nina

BeimbauerAnnette   - 6/7/2009 um 10:06


Zitat von Thara, am 3/7/2009 um 15:28
Die sind ja klasse geworden!! Ich hab dazu schon mal eine Anleitung auf youtube gesehen.
Hast Du zweifarbiges Papier genommen???

LG
Christiana


Hallo Christiana, nein das sind 2 verschiedene Papiere. Die anderen Farben habe ich dann auf die rechte Innenseite geklebt und so ausgestanzt, dass man das Papier dann sieht.

@Herzens_Licht, ich habe nur anhand des Fotos nachgearbeitet. Eine Vorlage habe ich nicht, aber beim "Prototypen" habe ich mal die "Anleitung" für meine Eis-am-Stil-Karten" geschrieben.



@All, vielen Dank für eure lieben Kommentare!

Liebe Grüße -

Annette

spider   - 6/7/2009 um 10:27

Die sind Obergenial, hoffe es wird gewürdigt

fratzi - 6/7/2009 um 10:32

Die sind klasse, da haben sich die anderen Kinder bestimmt noch mehr über die Einladungen gefreut. :thumbup:

LG Fratzi

http://fratzisbastelseite.blogspot.com

Pruedence - 6/7/2009 um 10:45

ganz toll.

mit den mini eis tüten sehen noch besser aus.

nizzy24 - 6/7/2009 um 11:11

OMG was für eine süße Idee !!! Die sind ganz toll geworden !!!

Pekinese - 6/7/2009 um 12:25

Diese Vorgabe sah ich bei Stempelnhühnern von Jessi das hat mir so gut gefallen aber ich habe mich nicht dran beteiligt .
Du hast es noch farblich mehr betont LG Renate

menni29 - 8/7/2009 um 09:30

Wunderschön. :knuddel:

glamourfee - 8/7/2009 um 11:49

wow, ein Traum, tolle Idee :thumbup: :thumbup: bin total begeistert.

LG von glamourfee :winke:

steinchen - 8/7/2009 um 13:33

Wow, coole Idee (wohl im wahrsen Sinne des Wortes). Sehen toll aus.

Sheila1708   - 8/7/2009 um 16:27

wow... klasse Idee :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sanne27 - 9/7/2009 um 08:17

Irre schön, mmmmhhh

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=98547