Thema: Babyblau :-)

Forum: Stempeln

Autor alles-meins


alles-meins - 14/7/2009 um 18:18

Mit dem Abdruck einer lieben Elfe, einer zuckersüßen Häkelblume einer anderen Elfe und einem ertauschten Schnuller hab ich es noch rechtzeitig geschafft......die Babykarte ist fertig!!!

Sieht auf dem Foto zwar irgendwie schief aus, ist es aber in Echt nicht...naja, also schon, aber nur da, wo es auch schief sein soll:wink:

http://img196.imageshack.us/img196/1681/babykarteschiele.jpg
Mein Foto, meine Karte (noch :face: )


[Editiert am 14/7/2009 um 18:40 von alles-meins]

Kydascha - 14/7/2009 um 18:21

huhu alles-meins

ein gan zenzückendes
Babykärtchen mal was
ganz anderes,.. mir gefällt
sie so wie sie ist,... das Motiv
hat was.... abgesehen davon das
es perfekt passt...

Liebe Grüsse
Kydascha

mercedes21 - 14/7/2009 um 18:22

Die Karte ist zuckersüß.

spider   - 14/7/2009 um 18:22

Eine Karte für einen kalten Spätsommer :lol: Toll geworden und der Schnulli paßt genial dazu

hannevieh - 14/7/2009 um 18:25

Ist Klasse geworden,gefällt mir :knuddel:

Irishteddy1975 - 14/7/2009 um 18:26

Ganz besonders gefällt mir der Schnuller als Anhänger :thumbup:

alles-meins - 14/7/2009 um 18:42

Vielen Dank für Euer positives Feedback :knuddel: :knuddel: :knuddel:

....da kann ich die Karte ja mit gutem Gewissen verschenken :happy:

Sind übrigens noch 2 in Arbeit.....kühler Spätsommer war'sanscheinend wohl wirklich!!! :lol: :lol: :lol:

Sindy77 - 14/7/2009 um 18:56

Tolles Kärtchen Tanja. Viele süße Details. Gefällt mir sehr gut. :knuddel:

schnueffelchen - 14/7/2009 um 19:02

:knuddel: das ist aber lieb von dir @tanja das du mir nach fast 23 jahren eine glückwunschkarte zu unserem sohnemann schicken willst.......

ich freu mich drauf........ :lol:

schön stimmg.....gefällt mir gut :thumbup:

:knuddel:

alles-meins - 15/7/2009 um 13:07

Mooooooooooment....also wie? Also...äh...neinnein....die ist doch für....ja wie jetzt? :lol: :lol: :lol:


Danke für Eure Kommentare! Freu mich über alle Anmerkungen......über positive natürlich am meisten:wink:

minouche - 15/7/2009 um 13:09

Tanja, haste prima gemacht echt.... :beten:

Kompliment... und dann noch dieses süsse blau... :puzz: ehhhh :happy:

alles-meins - 15/7/2009 um 13:11

Hast was gegen babyblau oder wie? :exclam: :lol: :lol: :lol: .....es wird halt nun mal ein Bub...... :face:

minouche - 15/7/2009 um 13:12

ja hab ich
einen tollen Farbengummi :exclam: :exclam: :exclam: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=99134