Thema: Und noch eine Karte!!!

Forum: Stempeln

Autor jule0905


jule0905 - 19/7/2009 um 19:23

Hallo!!!
Diese Karte habe ich für eine liebe Freundin gebastelt und ich hoffe sie gefällt ihr auch.
Über Lob und verbesseungs Vorschläge freu ich mich immer.

http://666kb.com/i/basb7mthtmhq236yc.jpg

Gebastelt und Foto von mir.
Lg
Anita


[Editiert am 19/7/2009 um 19:24 von jule0905]

zauberhaft2001 - 19/7/2009 um 19:30

:thumbup: klasse Karte !

jule0905 - 29/7/2009 um 21:18

Hallo!!!
Danke!!!
Freue mich immer über Lob
Lg
Anita :redhead:

GabiA - 29/7/2009 um 21:27

Die sieht ja genial aus.Sehr schön coloriert. :knuddel:
Ist das eine quadratische Karte?

jule0905 - 29/7/2009 um 21:30

Hallo!!!
Ja !!!
Ich fand das asste gerade alles zusammen als ich das Papier rausgesucht habe
Lg
Anita

hippe - 29/7/2009 um 21:50

Hallo Anita,

sehr schöne Karte hast Du da
gefriemelt. Farblich und auch von der
Anordnung her prima.
Ich hätte evtl. dieses Motiv noch
etwas gewischt, so daß es nicht so
weiß aussieht, wenn Du weißt, was ich meine.

LG HIppe (Conny)

KreaMo   - 30/7/2009 um 06:37

Die Karte gefällt mir insgesamt sehr gut, schöne Farben hast du verwendet. Ich hätte nur nicht dreimal "Hallo" genommen. Vielleicht hast du ja noch andere Wörter oder du hättest andere Farben verwenden könne, z.B. einmal in blau, einmal in grün, einmal in hellblau.
An dem Hallo hast du auch (für meinen Geschmack) ein bisschen viel gewischt, am Motiv dafür zu wenig.
Du hast ja gewischt, aber nur sehr am Rand. Das kann man auch weiter zum Motiv heran machen. Dazu drückst du ganz behutsam z.B. mit einem trockenen Baumwolltuch (altes Geschirrtuch), vorsichtig auf das Stempelkissen, dann nochmal auf einem Schmiepapier abtupfen und dann erst in kreisenden Bewegungen auf den Abdruck auftragen. Am besten erstmal auf einem Stück pappe ausprobieren, mit etwas Übung geht das bestimmt sehr gut!

jule0905 - 30/7/2009 um 06:50

Hallo!!!!
Danke für die Tipps!!!
Das mit dem Wischen geht nicht wirklich so gut,muss noch üben.
Lg
Anit :redhead:

black-sheep999 - 30/7/2009 um 06:52

Gefällt mir gut die Karte :thumbup: Weniger ist oft mehr ich mag das schlichtere :thumbup:

Nur ums das Tierchen isses ein wenig zu weiß :redhead:

hellerlittle - 30/7/2009 um 07:46


Zitat von black-sheep999, am 30/7/2009 um 06:52
Gefällt mir gut die Karte :thumbup: Weniger ist oft mehr ich mag das schlichtere :thumbup:

Nur ums das Tierchen isses ein wenig zu weiß :redhead:

^^^^^genau mein Gedankengang...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=99431