Thema: Gepimte Kanne, Eimerchen und ein Glas

Forum: Bastelquatsch

Autor icecube


icecube - 18/8/2009 um 15:05

Das habe ich beim letzten Basteltreffen an die Mädels verschenkt.
Sie haben sich sehr gefreut. Gefällt es euch auch?

http://666kb.com/i/bbmjlnysls0o7jv8b.jpg

http://666kb.com/i/bbmjm1prj583lgwyj.jpg

http://666kb.com/i/bbmjmf6uyi3prlejf.jpg

http://666kb.com/i/bbmjmqsdhca04axgb.jpg

LG Tina

Bavaria - 18/8/2009 um 15:09

Klasse! kann ich mir gut vorstellen, daß sich die Mädels gefreut haben!

tillara - 18/8/2009 um 15:23

Boah, ganz mein Stil, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut :beten: :happy:

frdose - 18/8/2009 um 17:36

Da hast du dir aber wirklich viel Mühe gemacht, icecube! Sind schön geworden!

Dosta - 18/8/2009 um 20:14

Juchuuuuuu, ich habe so ein Eimerchen und freue mich jeden Tag aufs Neue. Sieht wirklich hübsch aus - dankeschön noch einmal liebe icecube.

LG Dosta

hellerlittle - 19/8/2009 um 06:33

sehr schöne Sachen hast da gemacht,
glaube gerne das sich die "Mädels" gefreut haben

herbstblume - 19/8/2009 um 07:19

Die Kanne ist ja cool. Wo hast Du denn den Rohling her?
Ich mag diesen Stil auch. Deine Schenklis sind Dir supergut gelungen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

icecube - 19/8/2009 um 16:46

Die Eimer und die Kanne gab es bei Thomas Philipps. Das Glas ist vom Flohmarkt :wink: .

LG Tina

herbstblume - 19/8/2009 um 17:03

Ah, okay! Danke für die Antwort. :happy:

muckelinchen - 28/8/2009 um 21:16

WOW!!!

Das sieht ja alles KLASSE aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich bin mir sicher, dass sich Deine Mädels sehr darüber gefreut haben :thumbsup:


Warum kriege ich eigentlich niemals so was tolles geschenkt -ᚵ:
Nun, es mag vielleicht daran liegen, dass niemand in meinem Freundeskreis bastelt ;( :puzz:

schipi71   - 28/8/2009 um 21:19

Wow die sind ja klasse geworden wer freut sich nicht über so was schönes :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mercedes21 - 28/8/2009 um 21:40

Boah sind die Sachen schön geworden.
Bin total begeistert.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=101110