Thema: Geldgeschenk zur Hochzeit

Forum: Bastelquatsch

Autor frechesgrinsen


frechesgrinsen - 28/8/2009 um 13:03

Mit der Hochzeits-Faltkarte (siehe Beitrag Karten) wurde dieses Geldgeschenk überreicht (ich denke dem Anlass entsprechend gestaltet :happy:). In jedem der Herzchentaschen befindet sich ein Geldschein.

http://666kb.com/i/bbwlhpzepzhl2rv52.jpg

http://666kb.com/i/bbwli1utgypn4jqee.jpg

http://666kb.com/i/bbwligrxsiqr044me.jpg

Meine Fotos von meinen verschenkten Geld-Herzchen.

hannalisa - 28/8/2009 um 13:40

Tolle Idee!

Endlich mal ein schönes Geldgeschenk, das man auch nach dem Plündern noch gut als Deko gebrauchen kann. :thumbup:

Liebe Grüße,
Claudia

gisgor - 28/8/2009 um 23:05

das ist aber ein herziges geschenk. gefällt mir sehr gut.
lg giesela

Ela1971 - 29/8/2009 um 15:43

Eine schönes Geldgeschenk, das man später auch noch schön zur Deko nehmen kann. :thumbup:

LG
Daniela

ente535 - 31/8/2009 um 09:50

Eine schöne Art, Geld zu verschenken. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=101715