Thema: CD-Buch zur Geburt eines Mädchens

Forum: Bastelquatsch

Autor Lea27784


Lea27784 - 12/9/2009 um 10:53

Hallo liebe Bastelelfen,
eine Freundin von mir ist vor kurzem zum ersten Mal Mama eines süßen kleinen Mädchens geworden. :partyon: :love:

Als Geburtsgeschenk habe ich ihr und dem stolzen Papa eine Karte, einen Schnullerparkplatz und ein CD-Büchlein - alles selbstgebastelt - sowie etwas Traubenzucker zur Stärkung geschenkt. Es kam alles sehr gut an, was hoffentlich nicht nur daran lag, dass es mal kein Teddy / Rassel / Babyladengutschein war... :lol:

Der Schnullerparkplatz und die Karte lassen sich hier finden:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=102645
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=102644

Hier nun das selbstentworfene CD-Büchlein, das ich zusammen mit Entspannungsmusik, Hörbüchern und Computerspielen auf 5 CD's verschenkt habe: Ganz vorne kommt noch ein Foto des Babys drauf :happy:

http://s1.directupload.net/images/090912/mtqziyj6.jpg Vorderseite

http://s4.directupload.net/images/090912/p5vujxev.jpg Vorderseite - mit Schleife verschlossen

http://s8.directupload.net/images/090912/iz9bzr4o.jpg geöffnet

http://s5.directupload.net/images/090912/zouv8osu.jpg weiter geblättert

http://s1.directupload.net/images/090912/k545valm.jpg Rückseite

Vielleicht gefällt es euch ja? Ich freue mich auf eure Kommentare. :happy:


[Editiert am 14/9/2009 um 11:30 von Lea27784]

bonsai1980 - 12/9/2009 um 12:54

Dein CD-Buch ist total niedlich.
Und es ist mal was anderes wie Fläschen usw.
:thumbup:

sonnrose23 - 12/9/2009 um 13:05

da ist ja mal eine super idee und so schön farben froh klasse gemacht. :beten: :beten: :beten: :beten:

onken - 12/9/2009 um 14:00

Das ist wirklich mal ein anderes Geschenk zur Geburt.
Du hast deine Idee total super gut umgesetzt.
Eine ganz tolle Idee, finde ich super gut.

Liebe Grüße
Silvia

SchwedenElch - 14/9/2009 um 23:19

Wirklich mal eine super Idee und wunderschön umgesetzt!

prinzhessin - 11/3/2010 um 14:35

Eine tolle Idee!!! Vorallem auch die Auswahl der CDs ist klasse! Und später kann die Mama CDs mit Bildern der Kleinen rein tun! Großartiges Geschenk!!!

Bavaria - 11/3/2010 um 14:46

Ganz wunderbare Idee!

herbstblume - 11/3/2010 um 18:42

Die Deko auf dem Büchlein finde ich ganz super. Und die Idee ist einfach grandios ... zum Merken gut. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=102646