Thema: Hochzeit Set

Forum: Bastelquatsch

Autor Anke AN


Anke AN - 20/9/2009 um 16:41

Für einen Kollegen, der seine Flitterwochen auf der AIDA verbringt. Die Geldscheine wurden gerollt und mit weißem Schleifenband versehen und in die Box gelegt. In der Box ist auf dem Boden ein Werbefoto von der Aida geklebt.
http://s8.directupload.net/images/090920/r8vbl7oj.jpg
http://s5.directupload.net/images/090920/egffwbya.jpg
das helle Papier ist dieses wunderschöne Magic Papier was man anschleifen kann - ich liebe es! Bei der Karte habe ich noch an jedem sichtbaren Ende dieser Swirls (?) eine weiße Perle aufgeklebt.
der Text in der Karte: Das Geheimnis einer glücklichen Ehe .. besteht aus vier Worten: Du hast Recht, Liebling!

Vielleichts gefällts ja jemand :redhead:
Liebe Grüße
Anke

Ela1971 - 21/9/2009 um 07:53

Dein Hochzeitsset ist toll geworden. Eine tolle und stimmige Verpackungsidee. :thumbup:

LG
Daniela

Elle111 - 21/9/2009 um 07:57

Gefällt mir sehr gut

Philippsmama - 21/9/2009 um 08:05

Sehr schön und zum Thema absolut passend!

LG Mone

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=103193