Thema: Pralinenverpackung was fehlt ???

Forum: Bastelquatsch

Autor heikele1


heikele1 - 5/10/2009 um 09:25

Liebe Elfen :happy:
Will mich bei einer ganz Lieben bedanken und wollte die Pralinen nicht so nackig lassen. Deshalb hab ich schnell ne Verpackung gemacht. Doch irgendwie bin ich bissl unsicher. Muss da noch was drauf ????
Bin über jeden Tip dankbar, schau mir das Teil nun schon ewig an und mir fällt nix ein :puzz:

[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/091005/z5gbqhi4.jpg[/URL]

Mein Foto, meine Verpackung.

Katje86 - 5/10/2009 um 09:26

Liebe Heike,

ich schätze dir fällt nichts ein, weil sie erfekt ist! :knuddel:
Ich würde gar nichts mehr verändern ! Ich finde die schachtel total toll!

Liebe Grüße
Katharina

Wasserstern - 5/10/2009 um 09:28

Schließe mich meiner Vorgängerin an.

Sirimi   - 5/10/2009 um 09:28

Mir gefällt sie auch so wie sie ist

Klatte - 5/10/2009 um 09:39

ich würde auch nichts verändern. jedes noch so kleine detail kann zuviel sein.

SchwedenElch - 5/10/2009 um 10:23

Ich finde sie auch perfekt...

Manu1970 - 5/10/2009 um 11:15

deine Schachtel ist sehr schön.
Ich würde nix mehr drauf machen.
LG
Manu

silvi schmidt - 5/10/2009 um 12:06

die verpackung ist perfekt, so wie sie ist! :knuddel:

lg silvi

Tangoflower - 5/10/2009 um 12:09

Ich würd' sie jetzt ehrlich gesagt auch so lassen - da gibt's nix mehr zu verändern! :thumbup:

katikreativ - 5/10/2009 um 12:20

deine Verpackungs sieht toll aus und ich würde sie so lassen!
Kati

jopa - 5/10/2009 um 12:51

ich find auch, dass deine Verpackung wunderschön geworden ist...da brauchts nichts mehr :o)

heikele1 - 5/10/2009 um 13:26

Dankeschön :knuddel: :knuddel:

Dann werd ich die nun so lassen und abgeben. Auf die Elfen ist halt Verlass.

mercedes21 - 5/10/2009 um 13:56

Die Box ist wunderschön, würde da nichts mehr dran machen.

gisgor - 6/10/2009 um 22:34

da muß absolut nichts mehr drauf. die schachtel sieht wunderschön aus, so wie sie ist. das motiv sieht ja auch klasse aus. :thumbup:
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=104132