Thema: Weihnachtsstern

Forum: Bastelquatsch

Autor Basiro


Basiro - 12/10/2009 um 17:39

Neulich habe ich einen solchen Stern gesehen und als Muster gekauft. Den habe ich dann auseinander genommen und nachgebaut.
Da muss jetzt ja nur noch ein Weihnachtsmotiv drauf und was rein.
Wollte euch das mal zeigen.
http://666kb.com/i/bd6euq7firv91zlbx.jpg
http://666kb.com/i/bd6ev1yj1l9cnah19.jpg
Der geöffnete Stern ist etwas undeutlich, die Kunst zu fotografieren werde ich wohl nicht mehr lernen. :lol:
Von mir gebastelt und fotografiert.

LG Inge

So, da habe ich mich eben mal durch das Thema Bastelidee schreiben durchgekämft und die Beschreibung eingestellt. - hab ich noch nicht gemacht -Ich hoffe, das es richtig ist und auch klappt. LG Inge


[Editiert am 16/10/2009 um 17:26 von Basiro]

onken - 12/10/2009 um 19:29

Wow, der sieht ja klasse aus.
Da muss ich wohl experimentieren, den muss ich auch machen.

Liebe Grüße
Silvia

minouche - 12/10/2009 um 19:31

toll, ist ja Idealer Baumschmuck :beten:

Gegi - 12/10/2009 um 19:31

Die sind klasse, tolle Baumdeko,


das schreit nach einer Anleitung :beten:

ich1971 - 12/10/2009 um 19:34

Der ist ja Klasse, daraus könnte man auch einen Kalender machen oder????

Hast du bitte eine Anleitung für mich!!!??? Ganzliebfrag! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

Manu1970 - 12/10/2009 um 20:48

Ja wie ich dir schon sagte ich finde dein Stern klasse :thumbup:
Da kann man soviel mit machen.
GLG
Manu

AntjeJulien - 12/10/2009 um 20:55

wirklich klasse...eine anleitung würde mich auch interessieren :beten:

Lillebee - 12/10/2009 um 20:55

Das ist eine tolle Idee um kleine Geschenke zu verpacken oder für einen Adventskalender. :happy:

Auch ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.

Liebe Grüße
Lillebee

abendstern - 12/10/2009 um 21:14

Hätte auch gerne bitte ne Anleitung dazu :beten:

Der ist ja mal sowas von :c011: :thumbup:

mirjam78 - 13/10/2009 um 05:02

Hallo!

Oh, der Stern ist wundervoll. Ich Reihe mich mal mit ein und möchte bitte auch die Anleitung haben, wenn das möglich ist :knuddel: .

LG Mirjam

Ana Rose - 13/10/2009 um 06:30

super Idee für Adventskalender

steinchen - 13/10/2009 um 06:42

Oh Wahnsinn! Sieht toll aus!

Da hätt ich auch gern eine Anleitung von... :beten: :beten: :beten:

Naranja - 13/10/2009 um 06:44

auch ich hab als erstes an einen adventskalender gedacht...
echt toll und ich schließ mich den mädelz an, ich hätte auch gern ne anleitung dafür :D :beten:

Sonja1976 - 13/10/2009 um 06:48

Oh, der ist ja toll! Und eine Anleitung wäre echt klasse!!! :knuddel:

BastelSweety - 13/10/2009 um 08:50

oh.... wunderschön!
vom Baumschmuck über Adventskanlender bis Geschenkverpackung...
Ich würden mich auch riesig über eine Anleitung freuen, 1.000 Dank

Basiro - 13/10/2009 um 11:15

Hallo, jetzt sind alle Anleitungen per PM raus an.
Onken, Gegi, ich1971, Antje-Julien, Lillebee, Abendstern, mirjam78, Steinchen, Naranja, Sonja1976 und BastelSweedy.
Sollte das so nicht klappen, bitte noch mal melden.
Danke füer euer Interesse, liebe Grüße Inge

emmamaus - 13/10/2009 um 15:17

Der ist Dir aber auch wirklich gut gelungen!
Darf ich bitte auch eine Anleitung haben?
Bitte

jenkins - 13/10/2009 um 17:47

Ich hätte bitte auch gerne die Anleitung.

Gruß Jenkins

AgnesB - 13/10/2009 um 17:53

...huch, da stell ich mich doch auch in die Reihe. :redhead: Darf ich die Anleitung büdde auch haben?? :beten:

Liebe Grüße
AgnesB

tanjage - 13/10/2009 um 17:53

Ich mußte auch direkt an einen Adventskalender denken.

Könnt ich bitte bitte auch die anleitung haben?Der Stern sieht klasse aus

VG
Tanja

Antara - 13/10/2009 um 18:17

Oh ich bettel auch mal nach einer Anleitung . Dann habe ich schon eine Idee für meine kleene als Advendskalender.

MarieHB - 13/10/2009 um 19:03

Hallo Basiro,

der Stern sieht wirklich toll aus.
Dürfte ich bitte auch die Anleitung haben :redhead: .

Vielen lieben Dank
Marie

DieSandra - 13/10/2009 um 22:35

Finde Deinen Stern auch Klasse und würde mich über eine Anleitung freuen :happy:

Goli - 13/10/2009 um 23:46

Klasse Idee... für Kleinigkeiten zu verschenken super!! bei der Bitte für eine Anleitung würd ich mich anschließen...


Gruß Goli

Zemra - 14/10/2009 um 08:47

Ich schließ mich an. Hätte auch gern eine Anleitung. Danke

Monsen - 14/10/2009 um 09:17

Der Stern ist super! Warum stellst du die Anleitung nicht hier rein? dann müsstest du sie nich einzeln verschicken... - ich hätt sie nämlich auch gern ;-)

mamapia - 14/10/2009 um 09:24

Einfach spitze, dein Stern, kann ich auch die Anleitung haben??

nissan1 - 14/10/2009 um 09:29

Mir gefällt der Stern auch super gut und hätte bitte auch gern die Anleitung. :bitte: :bitte: :bitte:

LG Kathi

Elle111 - 14/10/2009 um 09:46

Dann kommt auf eine Anleitung mehr oder weniger doch auch nicht an oder :lol:
Ich hätte auch gern die Anleitung, BITTE BITTE :beten: :beten:

Trienchen81 - 14/10/2009 um 09:53

Hi!

Der Stern sieht super aus. Eine tolle Idee als Baumschmuck, Adventskalender oder einfach nur so für Kleinigkeiten.

Weiter so!

kunohochdrei - 14/10/2009 um 09:56

Darf ich auch eine Anleitung haben??? :beten:

Jetzt ist noch genug Zeit einen Adventskalender zu basteln.

Würde mich sehr freuen, bitt, bitte...... :winke:

kleine Biene - 14/10/2009 um 10:59

Hallo Basiro, der Stern ist super geworden, gerad jetzt wo Weihnachten nicht mehr weit ist. Ich geb Monsen recht recht es wird jetzt viele geben die Deine Anleitung gern hätten, eine Anleitung in den Bastelideen wäre schön, ich hätte auch gern eine Anleitung für Deinen Stern

Dankeschön liebe Grüße

stempi - 14/10/2009 um 16:11

Hallo Basiro,

ist der Stern schöööööööööööööööön.

Darf ich bitte auch die Anleitung haben?!?!?!
Würde mich seeeeeeeeeeeeeehr freuen.

ist doch ideal für einen Weihnachtskalender.

RoterMohn - 14/10/2009 um 18:31

Hallo liebe Inge
na dein Stern hat ja " eingeschlagen "
wie eine "Bombe" (grins ) aber mir mußt du
keine Anleitung schicken ,ich denke, ich
laß` es mir von dir zeigen ,wenn wir uns
wiedersehen :redhead: :o)
Mit Anleitung geht bei mir i.M.
sowiso nix ,ha ha .

liebe Grüße von Anneliese :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bavaria - 15/10/2009 um 13:18

Das ist ein wunderschöner Stern!
Über die Anleitung würde ich mich auch sehr freuen.

maarkitt - 15/10/2009 um 16:39

Dein Stern ist wirklich super.
Da ich auch alles Papier falten muss, was mir so in die Hände gerät, würde ich mich ebenfalls sehr über eine Anleitung bzw. Link freuen. :knuddel: :knuddel:

ALTASO - 15/10/2009 um 16:51

klasse Idee :applaus1:

schreib doch einfach ne Bastelanleitung, dann brauchste nicht im akord
Mails versenden :lol:

finn - 15/10/2009 um 17:08

oh der stern ist superschön. Wenn Du am Anleitungen verschicken bist, darf ich bitte auch eine haben? Danke schon mal im voraus.

lg finn

Goli - 15/10/2009 um 19:04

.... ich danke dir, es ist alles angekommen. Werde mich mit der Zeit mal an die Arbeit machen....


Gruß Goli

Eumel1969 - 16/10/2009 um 07:45

der stern ist wirklich toll. und für einen Adventskalender würde ich ihn verwenden. geht aber nur wenn du mir die anleitung schickst........

Hardanger - 16/10/2009 um 09:16

Hallo Basiro,
tolle Anfertigung deines Sternes. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Bastelidee schreiben oder für mich bitte auch eine Anleitung
per PN.
Vielen lieben Dank im vorhinein. :knuddel:
Hardanger

hexle1 - 16/10/2009 um 09:18

:winke: :winke:
Hallo!
Ich reihe mich auch ein für die Anleitung.
Der Stern ist ja genial
lg hexle1 :knuddel:

Katje86 - 16/10/2009 um 09:22

Huhu....

als der stern ist wirklich toll! Wenn er sich einfach und schnell basteln lässt, wäre der SUUUUUPER für Advendskalender!
Ich mag auch gerne die Ableitung haben! Bitte bitte :knuddel:

Liebe Grüße
Katharina

MAndre - 16/10/2009 um 15:53

Könnte ich bitte auch die Anleitung bekommen :-) Sieht so toll aus

Marcia - 16/10/2009 um 15:58

Huhu!

Wenn Du keine offiezielle Anleitung schreibst, würde ich mich über eine per PN auch sehr freuen... :happy:

Tschüßi

Marcia

BarbaraS - 16/10/2009 um 16:03

Na, da hast du ja fleißig zu tun. Darf ich bitte auch eine Anleitung haben?

Basiro - 16/10/2009 um 16:52

Hallo liebe Elfen, ich würde die Anleitung ja gerne einstellen wenn ich wüßte wie. Vielleicht kann mir da mal jemand helfen.
Heute Morgen habe ich es mal versucht, ist aber gründlich schief gegangen.
LG Inge ;(

hippe - 16/10/2009 um 20:16

Na würde ich mich doch auch mal hinten
anstellen und wäre sehr interessiert,
wie genau dieses feine, kleine Teilchen
funktionabelt. Sieht wirklich super aus,
ich stelle es mir, ehrlich gesagt, auch nicht
so schwer vor nachzubasteln.

Solltest Du eine Anleitung einstellen,
würde ich warten, ansonsten hätte ich auch
sehr gerne eine PM. Dankeschön!

LG Hippe (Conny)

Amonet - 17/10/2009 um 08:51

Na der ist ja Super geworden und ich hätte dafür auch gern eine Anleitung :redhead:

Ana Rose - 19/10/2009 um 17:32

konntest du mir auch ein PN senden?
Danke

kiesl71 - 19/10/2009 um 19:10

Dein Stern gefällt mir super gut :thumbup: !

Ich hätte auch gerne die Anleitung : !

laramadlen - 20/10/2009 um 08:46

Hallo,
dann fällt eine Anleitung mehr für den Super KLasse Stern auch nicht mehr auf,oder.
Ich danke Dir.
Andrea

unico - 21/10/2009 um 07:33

wow eine super arbeit :happy: und dazu auch noch vielseitig einsetzbar...

kann ich bitte auch eine anleitung bekommen? :winke:


lg
dani

balemaus - 21/10/2009 um 07:54

:applaus1: :applaus1: :applaus1: Klasse Idee.

Hätte auch gern eine Anleitung,oder besser noch Du machst einen WS.

lg balemaus

Bastel-An - 21/10/2009 um 08:08

der is echt klasse geworden! darf ich die anleitung auch haben? *liebschau*
lg anita

Dreamelfe - 21/10/2009 um 08:21

Hallo,
also der Stern sieht echt super aus.
Ich hätte auch gerne die Anleitung.

Um die Anleitung einzustellen, musst du erst einmal auf die obere Leiste gehen zu " Bastelidee schreiben", drauf klicken und dann kommt ein Seite wo zwei weiße Felder sind. Dann kannst du das Thema einstellen. Danach gehst du auf " Bild einfügen" 7. Quadrat von links unter "Beitrags-Aufmacher". Das Bild darf anber nicht zu Groß sein. Dann kannst du deine Anleitung schreiben. Wenn du dann fertig bist, dann gehst du unten auf der Seite auf Vorschau und wenn dir alles gefällt drückst du auf der nächsten Seite dann auf Absenden und dann dauert das ca. ein Tag und dann ist die Anleitung für alle hier zu sehen und du brauchst sie nicht merh verschicken.

Versuch es mal.
Viel Glück!!
LG Dreamelfe

Shoun - 21/10/2009 um 18:16

Hallo Basiro,
der Stern ist echt klasse!
Ich würde mich auch freuen wenn ich die Anleitung bekommen könnte! :greets:

LG Shoun

Mauso - 21/10/2009 um 20:01

Lach mich gerade wech hier..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Habe noch nie soviele Fragen nach Bastelanleitung gesehen wie in Deinem Beitrag hier.
Da ich nun gelesen habe, das Du eine Bastelanleitung einstellst, brauch ja nach dieser nun nicht auch noch zu fragen.

Dein Stern ist echt super kann mich da den anderen lieben Elfen hier nur anschließen.
Genau wie meine Mam (RoterMohn) hier schreibt:
Eingeschlagen wie eine Bombe.

Freue mich riesig auf die Anleitung.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=104586