Thema: ein Weihnachtsstern

Forum: Bastelquatsch

Autor Chris67


Chris67 - 25/10/2005 um 13:26

Hallöchen! :happy:

Ich wollt euch mal einen Weihnachtsstern zeigen, den ich voriges Jahr von meiner Schwägerin zu falten gelernt habe. Das Problem ist nur: Es ist ziemlich schwierig zu beschreiben, wie das geht. Wer es auch gern wissen möchte, darf mich mal besuchen kommen. :face: Ich wohne in Thüringen.

http://img482.imageshack.us/img482/9996/weihnachtsstern8aw.jpg

Mit den Dingern gehe ich dieses Jahr in Großproduktion.

Schönen Tag noch!
Chris :hasewinke:

aa - 25/10/2005 um 13:31

Hallo,

sieht super aus dein Stern.
Schade, dass er nicht zu Beschreiben ist.

LG AA

Klein-Willi - 25/10/2005 um 13:46

der sieht gut aus!
ich mache auch sterne, aber so toll hab ich es noch nicht geschafft :applaus:

:lustig: wo denn in thüringen? :lustig:
bin nämlich auch aus thüringen :applaus:

Chris67 - 25/10/2005 um 14:05

@ Sabrina

hast 'ne PN

Chris

icecube - 25/10/2005 um 17:28

Oh ja, ich kann den auch. Dank der Hilfe von neugeschnipselt. Den haben wir beim Bastektreffen in Annaberg gefaltet.
Beschreiben kann man die Arbeitsschritte wirklich nicht, ist ja schon kaum beim Sehen verständlich wie das geht :lol:.

Ich hab welche an elektrische Lampionstäbe gemacht. Beleuchtet sehen sie auch toll aus.

LG Tina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=10494