Thema: Stickrahmen mal anders

Forum: Bastelquatsch

Autor serafeena


serafeena - 21/10/2009 um 10:58

Meine Stickrahmen, die ich im Sommer auf diversen Flohmärkten eingesammelt hatte, liegen schon viel zu lange ungenutzt herum - diesmal war einer fällig. Und da meine "Fundsachen" meist nicht dem ursprünglichen Zweck zugeführt werden, wurde auch dieser Rahmen ein wenig umfunktioniert. Ich muss sagen: so gefällt er mir viel besser! :lol: :lol: :lol:
Mehr Bilder wie immer auf meinem Blog :greets:

http://freenet-homepage.de/mattys//bettypepper/stickrahmen_550.jpg

SchwedenElch - 21/10/2009 um 11:01

Tolle Idee! :beten:

katikreativ - 21/10/2009 um 11:47

hihi...das ist ja echt mal witzig, gute Idee und ist wunderschön verziert!
Kati

prinzhessin - 21/10/2009 um 12:47

:idea: :thumbsup: :superb: :applaus1:
Mir fehlen einfach die Worte :wink:
Sieht klasse aus!!!

Lillebee - 21/10/2009 um 12:50

Das ist ja wieder mal ein echtes Serafeenawerk. :happy:

Ich bewundere Deine Fantasie und Dein künstlerisches Geschick.

Liebe Grüße
Lillebee

Mauso - 21/10/2009 um 13:19

Die Idee ist spitzenmäßig. Sieht wirklich ganz toll aus.
Hoffe auf Deinem Blog ist eine Anleitung. Werde gleich mal spitzeln gehen.
Weiter so.
:thumbup: :thumbup:

hippe - 21/10/2009 um 13:25

Wahhhh, Du hast wirklich ein Händchen
für solche ausgefallenen Sachen!
Dein Stickrahmen sieht spitzenmäßig aus!
Wo bewahrst Du solche Sachen eigentlich auf,
also die fertigen?

LG Hippe (Conny)

Cuxie - 21/10/2009 um 13:45

Wow, es ist immer wieder Interesant was du aus verschiedenen Sachen zauberst.
Das ist wirklich toll geworden :thumbsup:

serafeena - 21/10/2009 um 13:50

Danke! :knuddel: :knuddel: :knuddel: freut mich, dass es Euch gefällt :happy:

@Mauso
eine richtige Anleitung gibt's nicht - aber das Ganze ist auch nicht wirklich kompliziert. Wie ich's gemacht habe, ist ja auf dem Blog beschrieben - wenn du darüber hinaus noch was wissen willst: einfach fragen :yltype:

@hippe
Wo ich die fertigen Sachen aufbewahre? Nirgendwo :lol: bisher wurde ja alles für einen bestimmten Zweck angefertigt - in der Regel ist alles verschenkt bzw. oft im Rahmen des Wichtelns verschickt worden. Deswegen muss ich mir - wenigstens für solche Basteleien - nicht auch noch ein Archivierungssystem überlegen. Bin ja schon froh, wenn ich meine Stempelsachen mal übersichtlich sortiert habe :
Dies hier ist das erste Objekt, das nicht für einen bestimmten Empfänger fabriziert wurde. Hab mir noch keine Gedanken darüber gemacht :ka: mal sehen, was draus wird ...

Mauso - 21/10/2009 um 13:54

Also solltest Du absolut keinen Abnehmer dafür finden, äähhmmm also bei mir an der Wand bekäm er einen EHRENPLATZ. :lol: :lol: :lol: :lol:

bonsai1980 - 21/10/2009 um 16:27

Also so einen Stickrahmen würde ich mir auch aufhängen. Einfach nur schön.

Lexys - 21/10/2009 um 17:40

..also du hast immer Ideen...

Auf sowas käme ich NIE!!!
Lustig schaut das aus, wenn man weiss wohin damit..
Aber ich kenn da ein paar Elfchen zu denen es passt *lol*

LG, Sylke

Trienchen81 - 21/10/2009 um 17:52

Sieht supertoll aus!

Eine klasse Idee!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=105158