Thema: Eine neue Schachtel

Forum: Bastelquatsch

Autor Mauso


Mauso - 23/10/2009 um 14:21

Hab mal eine neue Schachtel ausprobiert.
Anleitung gibt es bei mir auf dem Blog, schaut mal auf meiner Blogliste nach:
Kreatives Tagebuch.
Irgendwie sieht meins etwas anders aus?...mmhhh was hab ich falsch gemacht?

http://i37.tinypic.com/10qgjmx.jpg

http://i37.tinypic.com/43huh.jpg

So sieht es benutzt aus.... :lol:
http://i38.tinypic.com/54t0qr.jpg

Freue mich über Lob und Kritik.

Mein Werk, meine Bilder.

Trienchen81 - 23/10/2009 um 14:28

Ich finde die Schachtel ganz niedlich.
Und als einzigen Unterschied zu Deiner Vorlage fiel ir auf, dass Deine Schachtel nicht so hoch ist. Aber auch sehr schön!!!

LG, Trienchen81

Mauso - 23/10/2009 um 14:52

Ja Trienchen, ganau das meine ich. Nun muß ich heraus finden, was ich falsch gemacht habe. Vielleicht liegt es ja daran, das ich dieses Scorpal nicht habe und nicht mit Inches gemessen hab.

Bestimmt wird das nächste besser. :lol:

WinnithePooh - 24/10/2009 um 11:03

Die Schachtel ist nicht schlecht aber für meine Verhältnisse zu klein.
Was macht man denn da rein???

Ich schau sie mir mal im original an mal sehen wie sie dann ist :knuddel:

Mauso - 24/10/2009 um 11:54

@WinnithePooh

Sagte ja bereits das sie nicht so geworden ist wie bei der Bastelanaleitung. :redhead: ;(
Ich hab nun einfach mal meine Eck-Lesezeichen reingepackt.
Ich denke man kann auch kleine Päckchen mit diversen Naschis reinpacken.
Naja der Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt.
Gott sei Dank.

mgoll88 - 24/10/2009 um 22:32

sieht doch schön aus... also mir gefällts =)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=105297